Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2922
Denke mal das der in der DDR gelaufen und auch da schonmal gelackt is.
Also gelaufen ist er da sicher nach dem Kennzeichen und Brief zu urteilen.
Sind auch viele DDR Teile dran verbaut wurden.
Und die Farbe is typisch Trabant.
Aber die Basis find ich eigendlich noch ganz in Ordnung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

2923
weichei65 hat geschrieben:Ich verbesser dich:

http://sauberfahren.de/cms/front_content.php?idart=3

Partikelfilter für W124 gibts eben doch!
Krass der Deißler in Elztal ist gerade mal 20 km von mir weg....hab aber noch nie den 124er mit der Beklebung hier fahren sehen... Prinzipiell gehts also mit 2 K nen 200er Saugdiesel auf grüne Plakette zu bringen... aber wieso hat der trotzdem "nur" Euro2? Da hat man ja ausser der Möglichkeit in die Umweltzonen fahren zu können keine weiteren Vorteile. Bei ner besseren Schadstoffklasse könnte man ja über die Steuerersparnis nach XYZ-Jahren die Kosten für die Umrüstung wieder rausholen... :nein:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2924
Ist sicher teuer.
Aber sieh es mal so: Der (meist etwas eitle) überzeugte, durchschnittliche Alt-Benzuser in einer Zone hat ja nur die Alternative, vom W124 auf W210 oder jünger auszuweichen. Und dann versenkt er die 2t€ sowieso innerhalb von 2 Jahren für Blechschusterei, neue Karosserieteile und den Lacker. Dann doch lieber 124 und ab und an mal Sanderfett, Wachs und Lackstift für Taschengeld und den gammeligen Oxikat mal austauschen....
Gegen die WK-OMs im 124 ist jeder cdi im Bezug auf Langzeitqualität ein Rückschritt von mindestens 100 Jahren....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.