Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt ratte citroen bx break

31
wrecksforever hat geschrieben:Sehr schön mit den Nabendeckeln und komplett in schwarz. Nun gefällt er mir! :-)

Gruß, wfe
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

35
dr Reiche hat geschrieben:Das ist ja mal schön hässlich! :kotz: Sorry!
ist ja auch meins :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

36
ich hat geschrieben:hut app vor der handwerklichen leistung...

aber

da musst du noch was tun
so schauts irgendwie verloren aus

und in anbetracht der wirklich tollen handwerker arbeit...

wirds schwer
ich weiß, aber irgend was wird mir schon einfallen, so hoffe ich.
jetzt sind erstmal das linke traggelenk, rechts alle 2 querlenkerbuchsen und beide vorderen radlager fällig, dann gehts wieder weiter
lieben gruß, bani

37
Das Lenkrad gefällt mir! Nur im Innenraum muss noch ein bissel Holz rein. Gibt doch so Deckor-Sets zum Aufkleben in Walnussoptik meist. Vieleicht kannst Du aus Echtholz so Teile nachfertigen, vorwiegend in der Holzsorte aus der das Lenkrad ist
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

38
jou,

neue ideen + material schon vorhanden :jubel2:

da wir einen garten mit vielen vielen pflanzen haben und die größe nicht unter 2700m² ist muss ich zwischenzeitlich etwas pausieren. ein naturgarten fordert auch etwas zeit :-)

aufs dach kommen anstatt der gummileisten welche aus holz, innenraummäßig hab ich auch schon ein paar holzige ideen.

naja, wird schon werden, wenn ich erstmal die 4te schicht klarbootslack am holz hab, gehts los :10:
lieben gruß, bani

39
bani hat geschrieben:neue ideen + material schon vorhanden :jubel2:
aufs dach kommen anstatt der gummileisten welche aus holz, innenraummäßig hab ich auch schon ein paar holzige ideen.
:pompom: :10: :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

40
hi,
mittlerweile hab ich einen bx break geschenkt bekommen, karosse ist zu schlecht, aber ich hab jetzt eine wunderbar schöne schwarze höhenverstellbare sitzausstattung inkl. seitenverkleidungen und -----richtig, etwas holzdekor.
ist zwar anders als das lenkrad, aber dafür hab ich jetzt meine ausgebauten sachen als muster um die mit holz zu bearbeiten.
Bild
der express fordert auch etwas zeit und beim 5er SL sind auch noch ein "paar" kleinigkeiten zu machen :jubel2:
lieben gruß, bani