Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volvo 850

31
Intruder hat geschrieben:Welches Holz Design soll es denn werden ? Kiefer, Buche,Nussbaum, Esche, Eiche Rustikal ? :-)
Italienische Kirsche :-D neh keine ahnung aber da das auto im moment schwarz matt is und denk ich mal doch erstma so bleibt sollte es schon etwas heller sein damit da ein gewisser kontrast is
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

32
Holz is echt der Knaller, ich habe ne Zeit mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber verworfen weil im w201.com Forum einer sowas hatte und ich da nich so direkt kopieren wollte. Ausserdem passts echt viel besser an einen Kombi.

Vielleicht mal ganz anders und Bambus nehmen?

33
würd bestimmt witzig aussehen mit bambus aber wie soll ich den befestigen? und vorallem so befestigen das der kram auch hält, wennn er bei 220 wegsegelt is auch doof :gruebel:
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

35
Mit gutem Kleber könnte es was werden.
In der VW Speed/ Scene (?) war vor kurzem ein Golf drin bei dem viel Bambus verarbeitet wurde.
Fragt sich nur was der TÜV dazu sagt. :-)

Ausserdem:
Wassn eigentlich hier los?
4 Seiten Tread, über 500 clicks und nicht ein Bild von der Karre!??

850, Ist das so einer?
Bild
Bild

38
Mr. Blonde hat geschrieben:
santeria hat geschrieben: Ausserdem:
Wassn eigentlich hier los?
4 Seiten Tread, über 500 clicks und nicht ein Bild von der Karre!??
Yo, mach endlich mal Bilder von besagtem Eimer. Wir sind Analphabeten. ;-)

btw:

Bei Hozfolie muss der grün.
Bild
Bild
@dirty harry ääähhmmm mr. blonde äääähhh Clark Griswold: an den wagen musste ich auch denken! hab den film die tage noch gesehen. meine güte. so ein trash! :10: :10: ich find den einfach cool!
dinge die spaß machen machen spaß.