Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tiki-Rabbit

31
Hi

top!

SAg mal hast du an deinen Stoßfängern auch diesen Plastik-Keder? Schaut so aus. Hast du den auch einfach übersprüht? Bei mir platzt die Farbe zur Zeit nähmlich sehr stark ab. Bei dir sieht´s gut aus.

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

32
mantis hat geschrieben:
SAg mal hast du an deinen Stoßfängern auch diesen Plastik-Keder? Schaut so aus. Hast du den auch einfach übersprüht? Bei mir platzt die Farbe zur Zeit nähmlich sehr stark ab. Bei dir sieht´s gut aus.
Hi da ist zwar son Keder-Fake in der Stoßi aber der war schon von Werk aus in schwarz die Stoßstangen sind bei mir noch unlackiert was für eine Farbe hat deine Leiste denn Chrom oder Weiß?
Hoptsach et jefällt
Gruß

34
Also die Chromkeder kann man vorsichtig entfernen säubern und dann z.B.: mit Folie bekleben gibt ja auch Chrom Look Folie und dann wieder einklipsen. Oder aber es gibt wohl im Netz weis leider nicht wo für andere VW`s Chrom-Keder als Meterwahre aber ich denke das wird wohl weitaus teurer.
Hoptsach et jefällt
Gruß

35
So wollte mal was berichten!
Hatte heute so ne Idee :-) und zwar hat der 2er Golf in der Hutablage ja so ne Vertiefung die werde ich nun rausschnippeln dann hab ich heute nen Bambusrollo komplett in Einzelteile zerlegt und angefangen zu flechten da musste dann meine Frau auch mit herhalten(doofe Arbeit hätte man mir ja mal sagen können) das werde ich dann von unten in die Hutablage einsetzen könnte ganz cool zum Tiki-Style passen!
Hoptsach et jefällt
Gruß

39
Grimm hat geschrieben:käme etwas gröber als heckscheiben-jalousie gewiss gut. wäre auch tikkigier, weil offensichtlicher :)

:sekt:
Naja würde vieleicht ganz gut aussehen aber würde mir im Alltag aufe nerven gehen da ich schon gerne mal in Spiegel schaue :-) und beim grob flechten wüsste ich nicht wie ich da halt reinbekommen soll bin froh das es jetz hält.
Hoptsach et jefällt
Gruß

40
Rabbit hat geschrieben: ...würde mir im Alltag aufe nerven gehen da ich schon gerne mal in Spiegel schaue :-)

du stellst dich ja an! :shit:

Was willste denn im Spiegel sehen? Da siehste doch nur Staub! Nur Staub!

Da schaut man höchstens mal rein um sich daran zu erinnern welch gut aussehender Mensch man doch ist. Gefangener in seinem eigenen Körper und Opfer unmenschlicher eigener Attraktivität.... tz tz tz... Alltag...

hintere Seitenfenster braucht man auch nicht. Toter Winkel ist was für Opfer! :-) :-) :-)

;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!