Re: Suche KFZ, früher als Bj. 80

31
Hm vielleicht überteibe ich auch grad. So schlimm isses ja nicht.
Also bei 80km/h machen sich ruckartige Lenkbewegungen mit einem unruhigen Heck bemerkbar, liegt aber an meinem affig hohen Schwerpunkt und dem dussilgen Panhardstab ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

32
Hast du den ein paar Bilder und weitere Infos zum Opel, könnte schon was sein.

Sonst hab ich die Info von einem Bekannten bekommen das er wieder jemanden mit nem 68er Käfer kennt der gut und zu verkaufen sein soll, vielleicht wird es ja ein Käfer, aber die 34 PS schrecken ein wenig ab. :moped:

33
Ein Foto davon findest du in meiner Vorstellung (es ist der grüne ;) ), nur dass er im moment auf Radkappenfelgen steht.
79er Erstzulassung, 55PS, H-Kennzeichen hat er, Tüv noch bis November, kann ich aber auch nochmal neu machen, sollte ohne Probleme durchkommen. Kein nennenswerter Rost vorhanden, hat vorne Innenkotflügel wegen Alltagsbetrieb bei mir, Bremsanlage komplett überholt, alle Schläuche, Leitungen usw. Das mal in ganz groben Punkten^^
Bild

36
Kein Rennwagen ist klar wie Klosbrühe.

Aber es kann immer mal vorkommen, das dir was vor die Linse springt, da sollte man schon vorbereitet sein und wissen wie sein Auto reagiert wenn man ausweichen will. Und so wie es sich momentan anstellt, ziehe ich definitiv den kürzeren. Beim Golf ist das wie Gokart fahren....Rekord ist aber auch 28Jahre älter ;)

Ich möchte optimieren und keine Rennen gewinnen.
Zum Rennen gewinnen fehlt mirs kleingeld ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!