Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: daily EK-hatch

31
Ich hab echt nichts gegen Opel. Im Gegenteil: Je älter der Opel, desto mehr leidenschaftlicher Fan bin ich.

Das gilt auch in die andere Richtung. Den Namen "GT" für so ein Fahrzeug zu verwenden ist respektlos. :-|

Bin schon froh, dass es keinen neuen Ascona im OPC ASTRA NEW POP design gibt. Der Scirocco bei VW sagt schon alles....

Der geht bestimmt gut. Aber wenn doch einen collen Opel-Sportler der Neuzeit, dann bitte den Speedster, auch wenn es ein Elise-Derivat ist.

Als 6.-Wagen nehm ich ihn aber auch, nur um ihn einmal gefahren zu sein... :-D

Dann verkauf ich ihn, hol mir nen ECHTEN GT im 2er Zustand und freu mich am:

"nur fliegen ist schöner"
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

33
jaja. haut mich ruhig. aber ich kann auch an neuwagen was gutes finden. nicht oft. aber manchmal. und der opel "GT" ist ein schickes ding. nicht so wie auf den bildern. aber in originallook mit schönen rädern gefällt er mir. könnte mir an dem auch gut den bomberlook vorstellen.

nur der name ist unglücklich. dafür müsste er noch erschwinglicher sein und auf basis das corsa - bei gleich guter optik und mehr compactheit. der ur-gt basierte ja auf dem kadett. und da der corsa ja inzwischen ein dickschiff ist passt die basis - bis auf den fehlenden heckantrieb. :kotz: :kotz:
dinge die spaß machen machen spaß.

34
Der Kotflügel sieht klasse aus, ich fordere Nahaufnahmen!

Es wurd schon genug über die Felgen hergezogen.. Und ich schreibe weiterhin in jeden Thread, dass Diamond Racing Wheels die schönsten sind, damit sich irgendwer die kauft und ich mich nicht wieder finanziell ruiniere ;)

Kommen denn noch Distanzen? Die Felgen sehen etwas nach ET120 aus :-P ;)

Nich bös gemeint, HDL! :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

35
nunja das mit distanzen ist so eine sache, ich will so tief bzw noch tiefer fahren und wenn da die räder so weit rausstehen klappt das nur wenn ich zusätzlich sturzversteller verbaue und das wollt ich eig vermeiden. felgen sind übrigens et45!^^ detailbilder vom koti reiche ich nach ;)

hier erstmal ein kleines update, habe den spoiler nochmal neu abgebrannt und neu angeschliffen, ergebnisse gibts wenns fertig ist!
Bild

momentan bin ich grad auf der suche nach einem neuen auspuff von daher gibts erstmal keine kostspieligen up´s ;)

36
kleines update, hab ihm mal ne neue lippe verpasst
Bild
das mit den schrauben gefällt mir noch nicht ganz, entweder kommen da noch größere rein oder sie wird komplett genietet.

und hier mal der aktuelle stand vom spoiler, schmiere ihn ständig mit einem essig/salz/wasser-gemisch ein und er stand auch im regen nur rostet er einfach nicht weiter. jemand einen geheimtipp für mich?
Bild

40
caddy rat hat geschrieben:Warum machste den nich schwarz matt, dann is er wahrscheinlich so hässlich, das der Rost dann denkt: oha, da müssen wir was machen. Und der Rostet schneller :jubel2:

caddy rat
muiha das malk ne gute idee!

haste es mal mit säure versucht ?