Stuntman Marc hat geschrieben:
Viel simpleres Beispiel:
Beim 35i muss ich zwei Schlauchschellen und mehrere Klipse lösen um die Benzinleitungen vom Motor zu trennen.
Beim E39 löse ich zwei Schnellverschlüsse an der jeweiligen Leitung und sie sind binnen 2 Sekunden draußen.
Das spricht eigentlich Bände.

das Motor Beispiel hat mir da schon besser gefallen. Nen 35i mit nem E39 zu vergleichen.... die Konstruktionszeit ist ne andere und wir reden hier noch von knapp 1,5 Klassen Unterschied was Qualität und Preis angeht ....
Aber ist doch klasse. Ich steh oft vor den VWs und brüll die Nachbarn durch die geschlossenen Fenster an welcher Depp von Ing das gelöst hat. Nein korrigiere..... so lösen MUSSTE!
Oft können se ja nichts dafür und andernorts denkt keiner ans schrauben.
Und sticheln darf hier doch jeder. Tut auch jeder. Nur gibt es sticheln und halb auskotzen samt halber Lebensgeschichte was die Erfahrungen angeht.
sticheln ist für mich ein einzeiliger seitenhieb.
Noch viel schlimmer find ich diese verlaberei von Projekt-Threads. Ob hier oder bei Amons BMW. Wann hat er da zum letzten Mal was zu dem Auto geschrieben? Nur small-talk...
man kann ja schon mal 3-4 kommentare plus die ein oder andere antwort im Dialog ausarten. Aber das passiert ja mittlerweile regelmäßig.
hier doch auch gerade. Und ich? supporte das gerade noch.
Spam-Supporter.
und dann immer dieses "oh.... oh... jetzt bin ich angeeckt.. ne, dann sind die ja doch alle doof hier.... von wegen keine marken-fetis und so.... "
Hat gewiss noch mehr Wirkung wenn die großen roten Buchstaben vor dem Kommentar stehen.
BMW hatte immer den Premium-Anspruch und man merkts.
VW hatte immer den Absatz-Anspruch und man merkts.