Sind wir das neue Caddy-Forum? :D
Ich seh nur noch Caddys.
Im Ernst, ich sag mal so. Wenn ein Caddy ein schnelles und fertiges Winterauto wäre, hätte ich mir keinen Passat gekauft.
Schau ihn dir an! Wenn er ok ist, nimm ihn. Hier können dir glaub ich sehr viele Leute sagen worauf du achten musste :D
brauchst auch kein Werkzeug. vor einigen Monaten hab ich den Schweller auf der Beifahrerseite mit dem Daumen der kompletten Länge nach durchgedrückt.
Die Rosten wie die Schweine. Nen "ich steig da heute ein und nen gemütlichen im Winter" ist das glaub ich nicht.
LKW-Versicherung. Kenne einige Caddy Fahrer die mich komisch angucken wenn ich denen sage wie einfach das bei mir war. Ich hingegen gucke komisch, wenn die mir erzählen wie schwierig das sein soll.
Ich wusste "LKW-Zulassung" aha.
Das war mein Wissen mit dem ich zur Provinzial bin, meiner Stammversicherung hier im Ort bei einer Bekannten.
LKW bis 3,5 Tonnen, berechnet nach NUTZLAST!!!!! bei 650 kilo zuladung ist es dann sehr billig. fahre 55 Prozent im Übrigen.
Mit dem kleinen Trick, dass es der ERSTWAGEN meiner Mutter ist und der Golf Vier von ihr ist ihr Zweitwagen!
Das muss man sich durchrechnen lassen, es ist in der Summe nämlich billiger. hehe.
am Anfang 88 Euro im Viertel Jahr Haftpflicht. Nun sinds hundert, wegen BEitragserhöhung.
100 Euro Steuern und fertig. Ist billiger als mein Polo vorher :D
Wenn der da aber kein Tüv hat würd ich fast schon sagen vergiss es. Da versenkst du aller Wahrscheinlichkeit nach soviele Groschen drin bis der Tüver sagt "ist ok", dass du keinen Bock mehr hast.
Der Caddy ist mehr als nur Kult, dein geheimer Liebling, wenn du dir den holst.... vertick gleich den Derben und bau den Caddy auf ;-)
wirst du dann eh irgendwann tun. Oder, wenn der derbe übern Winter fertig ist tausch die Jahreszeiten der Wagen...
Ich hatte naiverweise soviel Glück mit meinem, dass er nicht zu sehr das Rostnest ist.
Hier in der GEgen stehen auch Caddys.... da kannst du durch die LAdefläche das Tankrohr auf Dichtheit inspizieren und der Händler will noch 1000 Euro.
Interessant wirds, wenn man sich die Caddy Preis und die Taropreise ansieht. Die tun sicht nichts, nur die Caddys sind meist mieser
Jetzt ohne Scheiß
Oder kauf dir war rotzvernünftiges, was erst durchs fusseln annähernd kultig wird. Wie en jetta, Golf, Polo.... oder so.
Meine Meinung ;-)