Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: RAPID IS HOME

32
shit, gestern war ich beim größten schrotter weil ich zufällig in die stadt mußte.
der hat einen express stehen sagte er mir am telefon, voller vorfreude in erwartung einer guten leiterklappe schritt ich wohlgemut zu diesem hin und stand vor einer------------------heckklappe :kotz:

naja, wenigstens den kühlerschlauch konnte ich gebrauchen :10:

apropo's, mir ist der verschluß des ausgleichsbehälter aus der hand gefallen, liegt jetzt unauffindbar irgendwo im motorraum, nichtmal mit der taschenlampe war er aufzufinden, hab einstweilen den vom SL genommen.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

33
hi,
heute sind die bullaugen gekommen, hab mal eines beigehalten und sieht cool aus. wird aber erst im frühjahr montiert, die luft ist jetzt zu feucht und ich bin kein rostherdzüchter ;)
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

34
hi,

so, heute sind mal die alufelgen raufgekommen, geht sich hinten um 3mm aus, obwohl es nur 5j felgen sind, einpresstiefe
33. sind 175/70/13.

morgen wird er geschweisst und wenn ich ihn zurückbekomme werde ich mal den innen und laderaum lackieren, bootslack, da kann ich wählen zwischen blau, rot, grün, gelb :-)
Bild
Bild
lieben gruß, bani

36
weissnix hat geschrieben:Warum die Plaste an der Beifahrerseite noch nich app?
lungenentzündung :kotz:

wird aber demnächst angegangen :jubel2:
lieben gruß, bani

39
bin gnadenlos am schonen, mache nur was wenn die sonne scheint und sobald es kühl wird bin ich beim ofen :jubel2:
muss auch noch warten damit ich den twingo und den schenk bx fertig ausschlachte zum entsorgen.

gesundheit steht vor allem anderen !!!
lieben gruß, bani