Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Soll ich's wirklich machen oder lass ichs lieber sein...

32
mal zum thema: machen, das corpus delicti scheint besonders genug zu sein. und wer nen vw wegen wartungsstau wegwirft ist selber schuld, ersatzteilpreise sind da mehr als human.
und übrigens: danke ihr perversen! heute schon den ganzen nachmittag lang nebenher nach kontzknolle und nachfolger auf mobile gesucht. in sauberem rot schaut ersterer sogar scheiße gut aus und ich weiß ned wie lang es her ist dass ich mal ne limo in freier wildbahn gesehen hab. und das ding was danach kam ist...
Bild
Bild
:gier:
ein typ auf stanceworks hat geschrieben:B3 wagons are stupid cool, when they are done right
:top:
mehr geile passaten
http://www.stanceworks.com/forums/showt ... hp?t=12845
Bild

Re: Soll ich's wirklich machen oder lass ichs lieber sein...

37
Derzeitige toDo Liste:

- 474 wiederbeleben & konservieren
- 5ender zuende Schweißen, Technik weiter umbauen & komplettieren
- Pirat entrosten und Fahrwerk komplett überholen, Winterfelchn auffrischen, neuen Motor abhole & verbauen
- Stricher Leiche Motor einstellen
- TDH übern TÜV boxen
- Jägerkübel Boden schweißen
- Westfalia Leichehänger entrosten und neu lackieren (vor allem Kotflügel)
- Framo - reden wir nicht drüber
- Typ 3 ebenfalls
- Buckelvolvo Motor & Lenkung überholen

Wann soll ich den Phiat machen? 2030?

Für mich brauchste den nich aufheben. Ich befürchte, wenn ich bei irgendeiner Baustelle Licht am Ende des Tunnels auftut, findet sich schon die nächste Baustelle... Ich muß mich selbst reglementieren, es ist enfach zuviel...

ABer: Für Bierspende sollte sich doch n Liebhaber finden, oder? :gruebel: Den fanden alle hier doch irgendwie geil...
Bild

Grimm wird nie Moderator!