Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 b4 oldschool avant

31
Hannes Knoedel hat geschrieben:Karostreifen sind schon unter den Türen :
haste bei meinem b4 abgeguckt? gibs zu!!!! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

36
Starker Schlitten! Gefällt mir super!
Ich würd ihn noch gepflegt n Meter tiefer legen :D

Kurze Frage noch: (auch an alle)
Sind das die Ravus Ringe? Wenn ja, weiß jemand zufällig ob man diesen chromigen Zierring anschleifen und lacken kann? Ich will die am Caddy, aber ich kann mich mit dem Glanz noch nicht anfreunden. Wenn ich die lacken könnt, wärs super..Hab sonst keinen Chrom am Audowagn..da muss es an den Felgen auch nicht sein ;-)

38
dickted hat geschrieben:aber du fährst nicht mit den abgeklebten scheinwerfern so rum oder?
Natürlich und das schon seit letztes Jahr Juni :-)
Hat sich noch nie jemand dran gestört!!! und wenn ist nur Iso Band kann man ja abziehen wenn jemand meckert
Morris hat geschrieben:Starker Schlitten! Gefällt mir super!
Ich würd ihn noch gepflegt n Meter tiefer legen :D
Will nicht wirklich Tiefer , wer schon mal B4 gefahren ist weiss warum und ausserdem bin ich oft im Feld unterwegs ( Hund)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

39
Kurze Frage noch: (auch an alle)
Sind das die Ravus Ringe? Wenn ja, weiß jemand zufällig ob man diesen chromigen Zierring anschleifen und lacken kann? Ich will die am Caddy, aber ich kann mich mit dem Glanz noch nicht anfreunden. Wenn ich die lacken könnt, wärs super..Hab sonst keinen Chrom am Audowagn..da muss es an den Felgen auch nicht sein ;-)[/quote]

Ja sind Ravus, ruf doch mal an und frag ob du welche ohne Chrom bekommst ansonsten grob mit 240er anschleifen und drauf mit dem Lack , hab ich mit meinem Motoradauspuff gemacht hält schon drei jahre
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;