Re: Sticker Bomb

32
Uiuiui!
Sieht nach verdammt viel Arbeit aus! :top:
Lukas_4/1 hat geschrieben:danke .. hab ich schon fest gestellt .. bin eben durch regen gefahren .. die auto hinter mir haben ziemlich viel abstand gehalten..
Hoffentlich is jetz auch genug Klarlack drauf. Bei mir ziehts trotz "Klarlackbad" ;) irgendwo Feuchtigkeit. Aber das Gute is, die Feuchtigkeit verzieht sich auch wieder... :-) Naja, hoffentlich wird mein Kühlergrill wetterfester...

36
BrezZZz hat geschrieben:Also mein Buch ist auch gekommen und hab mal fleißig geklebt!
http://s14.directupload.net/images/120513/4uxrdnab.jpg´
http://s14.directupload.net/images/120513/r3txt55e.jpg

topic off:

Dein Autotelefon ist ja Granate! Erinnert mich an die Zeit wo Handys dabei waren Schulhöfe zu infiltrieren!

ein 5110 ??

komm mir grad etwas seltsam vor, dass ich nostalgische Gedanken an ein Nokia habe, gerade weil es eines der ersten mit dem Spiel "Snake" war.

Muss ich diese Erinnerung an meine 90er Kindheit nun löschen? :-D

Topic wieder on...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

38
BrezZZz hat geschrieben:Jo das Telefon is echt bombe =D deswegen bleibt es drinne!
viele Ham so X-Box und Playstaion drinn.... pfff.. ich hab Snake aufm Nokia :jubel2:
Bild
Ich bin auch Retro-Nokia-User.... bin erst vor nem 3/4 Jahr auf eins mit farbigem Display umgestiegen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

39
Hehe, noch ein paar Altschulhandynutzer. :-)

Ich nutze auch nur alte Nokias. Krieg ich geschenkt. Mein jetziges hat sogar ne Kamera, die mir Bilder in mäßiger Qualität liefert ;-) . Sein Vorgänger ist auch noch ok, und wird aufbewahrt. Und solange die noch funktionieren, oder ich andere für umme auftun kann, sehe ich auch nicht ein, mir einen zu kaufen. Ich nutze die eh nur zum telefonieren und den anderen Krimskrams brauch ich sowieso nicht.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

40
OT on: 5110 oder 5130, je nachdem ob es für D-Netz oder E-Netz ist. JAAA, es gab Handys die KEIN Dual-, Tri- oder Quad-Band konnten :-) Ich hatte ein 5110 (also D-Netz), konnte man aber früher ohne Probleme mit einer VIAG Loop Karte im D1-Netz nutzen... memories :)

Legendärer sind nur die 3310/3330 (Dual-Band, aber 3310 ohne WAP und Animationen, 3330 mit), die gehen bei eGay um die 15-20€ weg... (habe vor einer Woche ein neues, originalverpacktes für 1€ ersteigert :jubel2: )

Sehen dann so aus:
Bild
Das das ich früher hatte ist in seiner Nutzungszeit überschlagene 150-200 Mal aus 1.50m auf Betonboden gefallen... danach hatte es noch mein Bruder :pirat:

OT off
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube