Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der treue Kamerad - 100er NF

31
Nimm Dir die gelben Seiten da gibts in jeder Ecke Deutschlands diverse Glas-Doc/Auto-Glas/Carglass-Stützpunkte und frag einfach nach... das Dus eh selbst berappen musst und wie ich das deute das Ganze wegen dem NML-Scheibenrahmen nicht schief gehen darf würde ich von den DIY-Kits absehen..... haben sie mal bei Grip in nem Bericht wos um Fahrzeuge selbstaufbereiten geht..... ohne vernünftige Fräser und Ahnung von der Materie ist das nur ein Spiel auf Zeit....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

32
Eben, mir ist das auch bissl zu heiß mit dem DIY-Satz :gruebel:
Muss mal schauen, bei uns steht ab und zu mal Samstag son Mobiler Servie am Einkaufszentrum rum, vielleicht ist der ja nicht ganz so auf Paragraphen versessen :pirat: glaube 75 nimmt der ohne TK, das gänge in Ordnung für mich.
Ich war ein Hortkind...

33
bei mir hats damals am a4 auch so ein supermarktparkplatz-reparateur gemacht, 30 oder 40 auf kralle, genau weiß ichs nicht mehr. hielt einige jahre super, bis dann plötzlich im winter die schiebe gerissen ist.

vielleicht kams aber auch davon dass mutti meinte auf dem dach weiterfahren zu müssen ;-)
Bild

35
Soooo einen schönen Pfingst-Sonntag wünsch ich euch :sekt:

Bei mir fiel das Kaffetrinken leider aus, da es gestern Post von KLE gab :jubel2: :jubel2: :jubel2:

Bild

Da hab ich mir gedacht, scheiß aufs Kaffetrinken, die müssen dran und mein gelber Nebler gleich mit ;-)
Angefangen hab ich mit dem gelben Nebler.

Bild
Bild

Ging alles zügig, nur leuchten tut er noch net, hab noch kein Leuchtmittel und bin auch bissl überfragt was für ne Birne da reinkommt. Vielleicht weiss es einer von euch, is ne große 2 Polfassung. Aufm Neblerglas steht was von S27. Ist aus den 60er Jahren der Gerät.
Wie man sieht hab ich mir da was für den Abschlepphaken gefusselt, ich fahr Audi 100, den brauch ich eh nicht :schlaupuper: ;-)

Weiter gings im Programm, am sehnlichsten hab ich ja auf diesen Aufkleber gewartet:
Bild

Damit man weiß, das Schlampen.Inc einen exklusiven Wartungsvertrag mit dem Autohaus Fickfrosch hat :top:
Bild

Für die Scheibenecke gabs auch einen neuen:
Bild

Da ich über keine Airbags verfüge, meine Mitfahrerinnen aber gelegentlich schon, hab ich aus Sicherheitsgründen einen Warnhinweis gut sichtbar hinterlassen ;-)
Bild

Da der Forumskleber natürlich nicht fehlen darf, das Heck flugs damit komplettiert :schlaupuper:
Bild

Natürlich gabs noch mehr Aufkleber, wenn schon denn schon aber alle hab ich jetzt hier nicht dokumentiert ;-)
Hier noch ein Bild im ganzen:

Bild

Jetzt will ich mal sehen ob ich meinen Dachgarten nicht noch adäquat gefüllt bekomme, der Rest passt soweit :top:
Der Reisbrenner der in meiner Garage steht, is übrigens meine Celica. 2,0 16V, gemachter Kopf, Fächer und ein Loch im Hosenrohr. Geiler Sound mit Trommelfellrissgefahr ;-)
Deswegen auch kein Tüv, sondern ab und zu mal mit 5 Tages-Schildern.
Da gibts auch ne kleine Anekdote dazu:

Ich fahr so nachts um 2 damit durch die Stadt und sehe wie eine Polizei-Streife 14-Jährige Kinder ermahnt doch ins Bett zu gehen.
Im Vorbeifahren die 2 reingeknallt und voll auf den Pinsel :schleuder:
Die 2 Polizisten rein in ihren Touran und mir hinterher. Diskolicht an und ich halte rechts.
Ich lass mein fenster runter und mir wird gradewegs ins gesicht gefunzelt.
Er fragt: Guten Abend, kann es sein das Sie ein Problem mit Ihrem Auspuff haben?
Ich eiskalt: Nein, ich habe damit kein Problem ;-) .

Da hatter mir dann später noch 10 Euro abgeknöpft weil ich den roten Fahrzeugschein noch nicht ordnungsgemäß ausgefüllt hatte :shit:
Ich war ein Hortkind...

39
heute habsch das gute Wetter und meine Lust mal dazu genutzt meine gute Celica auseinanderzuruppen.
Durch einen, na nennen wir es Schlenker ;-) aufm Lausitzring ist sie seit 4 Jahren vorne etwas lädiert.
Ich hab heute endlich mal angefangen vorne etwas Sicht zu schaffen und ne Bestandsaufnahme zu machen.
Ich denke ich krieg se wieder soweit hin das der Tüv nicht meckert :jubel2:

Bild
Ich war ein Hortkind...

40
So, es hat sich nicht soooviel am Audi getan, trotzdem mal ein paar neue Fotos :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und der beste Shot natürlich zum Schluss :D
Bild
Als nächstes stehen kleinere Reperaturen an, wie ein neuer Auspuff, neuer Lenkstockschalter und noch paar andere Kleinigkeiten.
Ich wünsch euch noch paar schöne Sommertage und nen schönen Urlaub. meinen verbring ich in Tschernobyl, kein Scherz ;-) Bilder bekommt ihr davon natürlich n paar zu sehen, bis dahin hauter rein :wink:
Ich war ein Hortkind...