Soooo einen schönen Pfingst-Sonntag wünsch ich euch
Bei mir fiel das Kaffetrinken leider aus, da es gestern Post von KLE gab
Da hab ich mir gedacht, scheiß aufs Kaffetrinken, die müssen dran und mein gelber Nebler gleich mit ;-)
Angefangen hab ich mit dem gelben Nebler.
Ging alles zügig, nur leuchten tut er noch net, hab noch kein Leuchtmittel und bin auch bissl überfragt was für ne Birne da reinkommt. Vielleicht weiss es einer von euch, is ne große 2 Polfassung. Aufm Neblerglas steht was von S27. Ist aus den 60er Jahren der Gerät.
Wie man sieht hab ich mir da was für den Abschlepphaken gefusselt, ich fahr Audi 100, den brauch ich eh nicht

;-)
Weiter gings im Programm, am sehnlichsten hab ich ja auf diesen Aufkleber gewartet:
Damit man weiß, das Schlampen.Inc einen exklusiven Wartungsvertrag mit dem Autohaus Fickfrosch hat
Für die Scheibenecke gabs auch einen neuen:
Da ich über keine Airbags verfüge, meine Mitfahrerinnen aber gelegentlich schon, hab ich aus Sicherheitsgründen einen Warnhinweis gut sichtbar hinterlassen ;-)
Da der Forumskleber natürlich nicht fehlen darf, das Heck flugs damit komplettiert
Natürlich gabs noch mehr Aufkleber, wenn schon denn schon aber alle hab ich jetzt hier nicht dokumentiert ;-)
Hier noch ein Bild im ganzen:
Jetzt will ich mal sehen ob ich meinen Dachgarten nicht noch adäquat gefüllt bekomme, der Rest passt soweit
Der Reisbrenner der in meiner Garage steht, is übrigens meine Celica. 2,0 16V, gemachter Kopf, Fächer und ein Loch im Hosenrohr. Geiler Sound mit Trommelfellrissgefahr ;-)
Deswegen auch kein Tüv, sondern ab und zu mal mit 5 Tages-Schildern.
Da gibts auch ne kleine Anekdote dazu:
Ich fahr so nachts um 2 damit durch die Stadt und sehe wie eine Polizei-Streife 14-Jährige Kinder ermahnt doch ins Bett zu gehen.
Im Vorbeifahren die 2 reingeknallt und voll auf den Pinsel
Die 2 Polizisten rein in ihren Touran und mir hinterher. Diskolicht an und ich halte rechts.
Ich lass mein fenster runter und mir wird gradewegs ins gesicht gefunzelt.
Er fragt:
Guten Abend, kann es sein das Sie ein Problem mit Ihrem Auspuff haben?
Ich eiskalt:
Nein, ich habe damit kein Problem ;-) .
Da hatter mir dann später noch 10 Euro abgeknöpft weil ich den roten Fahrzeugschein noch nicht ordnungsgemäß ausgefüllt hatte