So, 4-Fach E-Fensterschalter mit prolligen blauen LEDs sind verbaut, Kabelbäume der hinteren Türen aus nem B-Omega Facelift sowie hintere E-Fensterschalter vom B-Omega Vor-Facelift und E-Fensterheber vom Senator B liegen im Wohnzimmer. Nu muss ick ma beim Kabelknecht farblich passende Meterware bestellen und selber Kabelbäume basteln. Schaltpläne von Senator B/Omega A und B sowie vor allem die Kabelfarben studiere ich derzeit, ist aber vom Aufbau und den Kabelfarben allet gleich, nicht so wie bei meinen italienischen Poppertoiletten
Der Schalter für die vorderen Klötengriller vom Senator B ist montiert, jedoch noch nicht angeschlossen.
Derzeit fahre ich munter die hinteren Türpappen im Kofferraum spazieren.
Die Benz-Radkappen lassen auf sich warten, bei den Haubenliftern gab es montagetechnisch Rückschläge (sind ja ooch vom B-Omega, jibt ja nüscht mehr für den alten Eimer).
Billiges Tuning gabs ooch: Oktanstecker umgesteckt von 91 auf 95 Oktan und auf einmal ist sowat ähnliches wie Schub da, hängt auf jeden Fall geiler am Gas und man merkt sowat ähnliches wie Zwolidder...

Gockelsuche hilft... Nu besorge ich mir spaßeßhalber mal den 98/95-Oktanstecker für ne noch schärfere Zündung...
Die Discokugel mußte ick bereits flicken, die Gummiratte hat sich vor einiger Zeit in einer scharf gefahrenen Kurve in Böhmen durchs offene Fenster verabschiedet (grummel)
Morgen mache ich mal Foddos von der derzeitigen Optik... Wächst langsam und hat innerhalb eines Monats kurz mal 3 TKM mehr druff bekommen - LPG sei dank...