und noch ma ne frage an die spezis... die haben doch beide diese lange kamei scheinwerferblende dran, oder? ist das so ne art must have?!
meinst du damit die kappen, die hinter die lampen kommen, damit kein spritzwasser drankommt?iguana hat geschrieben:alleine die abdeckkappe (wenn die scheinis sowas denn haben) innen in schwarz macht ne menge aus.
igitt!!!iguana hat geschrieben:so ohne plastik
achtung, augen zuDirtyWhiteBoy hat geschrieben:igitt!!!
jap, die felgen sind zu viel und das plastik fehlt einfach! mit dem spoilerzeug rundum macht der rocco einfach was her. ich kann nicht anders! auch mit ein grund, warums wieder ein rocco geworden ist!iguana hat geschrieben:achtung, augen zu
ja klar, jedem das seine und mein weißer hatte die ja auch dran. aber das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass sie eben nicht über die blinker geht. die von mattig scheint da ja anders zu sein...Schweineri hat geschrieben:Zur Kamei-Blende: Scheinbar ist das Ding wirklich so ein "Must have"... Aber jedem wies gefällt!
Ich muß es echt nicht haben und ausserdem hat die fast jeder Rocco dran. Mainstream eben.
naja...Schweineri hat geschrieben:DWB, du machst mir langsam Angst! Du Mutierst zum VW-Schrullie!!!
ich komm schon wieder nicht mit...schallundrauch hat geschrieben:ein schöner FUP