Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

31
hm... oder ich wart jetzt erst mal auf die schwarzen blinker... wenn ich mir das so angucke, dann passt das auch ohne geschwärzte scheinwerfer... :gruebel:
Bild
Bild
... und sieht vielleicht sogar noch besser aus..?!

und noch ma ne frage an die spezis... die haben doch beide diese lange kamei scheinwerferblende dran, oder? ist das so ne art must have?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

32
schwarze blinker sehen an schwarzem auto geil aus! auch ohne dunkle scheinis. mit aber auch, würde ich machen, alleine die abdeckkappe (wenn die scheinis sowas denn haben) innen in schwarz macht ne menge aus.
ich find 2er rocco ja ohne plastik, spoiler, evtl. auch ohne stoßstangen (dann aber mit blech zu wie beim derben) und breiten 14" geil. aber das ist ja nicht so dein gebiet, so ohne plastik ;-) :prost:
#becauseracecar

33
iguana hat geschrieben:alleine die abdeckkappe (wenn die scheinis sowas denn haben) innen in schwarz macht ne menge aus.
meinst du damit die kappen, die hinter die lampen kommen, damit kein spritzwasser drankommt?

iguana hat geschrieben:so ohne plastik
igitt!!!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

34
ne, die die von vorne vor der birne sitzen. hatte der derbe, kA obs der rocco auch hat.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:igitt!!!
achtung, augen zu :-)
Bild
Bild
so in etwa. räder hinten sind vllt etwas breit geworden ;-)
edith sagt mir auch, dass der viel zu hoch ist noch ...
#becauseracecar

35
Zur Kamei-Blende: Scheinbar ist das Ding wirklich so ein "Must have"... Aber jedem wies gefällt!
Ich muß es echt nicht haben und ausserdem hat die fast jeder Rocco dran. Mainstream eben.

Ich hatte mal Zietweilig ne Mattig dran, die mir Persönlich auch irgendwie etwas besser gefällt, aber ohne ist es einfach Stilvoller. :-)

Bilder aus der Zeit vorm Horscht:
Bild

Bild

DWB, du machst mir langsam Angst! Du Mutierst zum VW-Schrullie!!! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

36
iguana hat geschrieben:achtung, augen zu
jap, die felgen sind zu viel und das plastik fehlt einfach! mit dem spoilerzeug rundum macht der rocco einfach was her. ich kann nicht anders! auch mit ein grund, warums wieder ein rocco geworden ist! :verlegen:
aber das mit den schwarzen blinkern und den stockscheinwerfern rockt! ich glaub, in die richtung wirds wohl gehen! :)
Schweineri hat geschrieben:Zur Kamei-Blende: Scheinbar ist das Ding wirklich so ein "Must have"... Aber jedem wies gefällt!
Ich muß es echt nicht haben und ausserdem hat die fast jeder Rocco dran. Mainstream eben.
ja klar, jedem das seine und mein weißer hatte die ja auch dran. aber das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass sie eben nicht über die blinker geht. die von mattig scheint da ja anders zu sein...
http://www.ebay.de/itm/8181031000-Schei ... 2085wt_907
ich denk ma, um das geld kann man sich die leicht mal ins regal legen und kommt bestimmt ganz gut, mit langem grill und
schwarzen blinkern... :gruebel:
Schweineri hat geschrieben:DWB, du machst mir langsam Angst! Du Mutierst zum VW-Schrullie!!!
naja... :-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

38
schallundrauch hat geschrieben:ein schöner FUP
ich komm schon wieder nicht mit... :verlegen:
klärt mich ma einer auf! ;-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

40
so, dann wollen wir mal beginnen! der manni wartet zwar immer noch auf sein gestühl und ein paar details, aber ihr wisst ja alle selbst nur zu gut, wie das mit den neuen sachen so ist... ;)

als erstes hab ich heut mal das ganze audiogedöns rausgeschmissen und weiter entkernt, was basteleien angeht. bin auch noch sehr unschlüssig, ob überhaupt noch musik ins auto kommen soll, da ich das ja eh völlig überbewertet finde (bis auf im alltagswagen).
ansonsten hab ich den schacht für mein öldruckmanometer vorbereitet und werd mir morgen noch ein passendes loch aus der kleinen blende sägen. aber dazu dann mehr, falls es soweit ist.

als erstes gings heut mal an die verlebten rückleuchten:
Bild
entfetten und abkleben:
Bild
und dann sauber mit dem cuttermesser alles herausschnitzen...
Bild
war ne stunde arbeit... :schwachsinn: ... und ein mal berlin tag und nacht verpassen! ;-) naja, muss ich nicht noch mal haben. das nächste mal wird einfach komplett drübergeschwärzt... :top:
endergebnis wirds dann morgen geben. muss zum lacken erst mal wieder auf tageslicht warten.
bis morgen sind dann auch sicherlich der radioschacht verblendet und das manometer an seinem platz.

ach schön, ma wieder was zum basteln zu haben! :)

apropos. für das manometer bräuchte ich noch den passenden 10 bar geber. wer was hat, darf sich gerne melden! ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI