Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Käfer 1303 Mit 1302karosse und Passat 32B Motor

32
weissnix hat geschrieben:Muß der Sitz nicht eine Lehnenverstellung haben? Sonst sagt der Graukittel ne,ne :gruebel:
Eintragung ihm Brief sagt nur Recaros *** mehr steht nicht drine XD sagte de r vorbesitzer mir auch das mal welche drine waren daher als fahrersitz so ne vollschalle und beifahrersitz ein normalen recaro der klap bar ist :) denn muss ich aber erst noch günstig wo schießen :-) Bin doch eh so nen kleiner zwerg ^^ mit mein 1.68 ;-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

36
ProFrittentheke :top: .... hab schon welche gesehen die in den "Whale-Tail" nen Ölkühler eingepflanzt haben. Wäre nicht die dümmste Idee das "Hässliche" (to spoil = verunstalten) mit dem Nützlichen zu verbinden :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

38
Die Frittentheke ist doch genau gerade geil XD und schnell mal hauben wechseln ist nen witz sprich kann immer mal wechseln wen ich sie net drauf haben will mir gehts da drum weil der luft filter besser past ohne nen loch in die haube zuschneiden da wo das nummerschild hin muss muss leider eh ein loch rein sonst geht sie nicht wirklich zu hat also auch eingrund wieso ich mir so ein ding besorgt habe :) vordere haube soll ja auch schwarz aber dafür besorg ich mir ne zweite :) geau wie ich ne andere normale haube schwarz mache weil die die inwagen farbe sind pack ichd enne rstmal bei seite :-) warte nur auf besseres wetter und gucken ob ich günstig ein satz reifen bekomme zum ersten mai werd ich wohl denn doch mit der knall grünen doka fahren weil die andere noch nicht fertig ist. wer ja anliebsten mit käfer aber hmm öle temperatur anzeige und wasser temperatur anzeige sind vorhanden aber anscheind noch nicht angeklemmt denk zumindest wasser temperatur wer wichtig bei so einem umbau zuhaben bei längeren autofahrten.. nicht das der hops geht... hab nur kein plan wie man die instromente anklemmt , denn drehzahl messer war nicht schwer das wust ich wie das geht aber temperatur anzeigen wo ich da wo rann muss keine ahnung..
Bild

40
ne leider muss ich auch bei der fritte ein loch in dem bereich schneiden wo nacher das nummern schild sitz und nen Kamai frontspoiler ist vorhanden muss nur löcher rein fresen das der kühler noch luft bekommt :)

Aber mal sehen ist ja gfk ob man das irgend wie noch anders lösen kann zum tüv fahre icha ber erstmal ohne spoiler forn front spoiler must ich glaub ich noch nen gut ahcten haben nur für den schlud spoiler hinten mus sich gucken wo ich das auf treibe.
Bild