Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Fuhrpark : VW/Audi und Lada ...

32
Mr.Chili hat geschrieben:Gott sei Dank ham mer nich alle den selben "Geschmack"
Sonst hätten mer ja alle die selben kisten.
Ich möcht nicht mit`n Manta oder`n Capri rumfahren müßen.
Duck und weg....................................
richtig! :high5:

ich würde aber alles fahren, was in meinen augen genug kult hat. was ich nicht mehr brauche wären amis. aber zb. einen honda crx würde ich nicht von der bettkante stoßen... :verlegen:

aber wenn ich mir überlege, nach was ich alles gesucht hab, bevor der rocco als nächstes projekt fest stand... da wäre auf jeden fall für jeden fusseluser was dabei gewesen! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

34
ULTRA hat geschrieben:Die Audi fetzen und wenns den Niva als PickUp geben würde... :jubel2:

Gruß und mehr Deteils von den Dickschiffen bitte!
Wieso geben würde ?
Gibt es, kennt nur kaum jemand und ist schwer ran zu kommen.
Nivas gibts auch in lang als 5 Türer aber hab grad kein Bild, denke Google hilft hier dem Interresierten weiter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

36
Mein Bruder hatte damals vieles versucht einen Pick up inportieren zu können, haben aber nun mal keine Zulassung in Germany, und privat wird keiner die Typisierung bezahlen wollen. So wurde es 2010 halt ein normaler Niva.

Gruss

Harry Vorjee

edit sagt: mein Bruder meinte wenn wir eh mal wegen Rost an die Karre müssen, kann ich noch mal mit der Idee des Pick up umbau um die Ecke kommen. :aegypten:
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

38
Wenn es kein grauer ist und die folgliche Hohlraumversiegelung halbwegs gut gemacht wurde, kannst du ja vielleicht noch ein wenig aufs Entrosten warten :-) Oder war der 2010 schon alt?

Was den Fuhrpark angeht, ich mag den Lada auch total - bis auf die Lackierarbeiten im Innenraum, das passt in meinen Augen nicht so.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI