weichei65 hat geschrieben:Lieber Forumschef, komm mal runter von den 90er-Vorurteilen, auch die Kisten sind mittlerweile alt. Und spassig allemal!
Hehehe. Alter verzeiht nicht alles.
Ich glaub Dir, daß die Karre Spaß macht. Soll sie auch. Und Du darfst dich gerne mit identifizieren. Das ist ja auch das Credo dieses Forums: Jede Karre is erstmal ne Basis. Ich stehe dazu und ich finde es gut, wenn sich jeder mit jeder x-beliebigen Karre mit stolz geschwellter Brust hinstellt und sagt: Das ist meine (neue) Karre und ich finde sie toll.
Mache ich ja auch. Hallo? Ist ein Fiat Panda eigenlich ein Auto im Sinne des Erfinders? Is mir vollkommen egal, ICH finde für MICH, das hat nen gewisse n Kultfaktor. Sollen mich die Leute für verspotten (was durchaus passiert) is mir scheißegal.
Und genauso solltest Du das auch sehen.
Aber: Darf ich für mich, nur weil ich der Papa hier bin, nicht auch ne Meinung haben? Ich nehme mir ab und auch das Recht raus, zu schreiben, was ich denke. Im Moment (kann sich ändern), ist der MX5 für mich genau so ein Frauenauto, wie beispielsweise der 14er Karmann Ghia, der in meiner persönlichen, nicht maßgeblichen Meinung, im Serientrimm nur Frauen steht. Kann jeder anders sehen und das is auch gut so, denn nur Meinungsvielfalt im automobilen Bereich führt zu einem abwechslungsreichen Straßenbild.