Pit-Stop hat Bremsfluide im Wechsel auch schon mal für nen 10er weniger im Angebot
aber ernsthaft..... bloß weg von diesen freien Werkstätten!!!
ganz einfaches Konzept. Hast du schon mal erfahren dürfen, was ein KFZ-Mechi da verdient?
Das ist unterirrdisch! Die Nächst-Dorf-Fritöse verdient mehr an Männerhaarschnittchen als so ein Schlüsselschwigner bei denen!
Damit will ich nicht die Qualität der Mechaniker abstufen, keine bange!
Aber Frustrationsgrenzen schneiden sich recht windschief schon mal gerne mit der Gehaltsobergrenze bei so "Anbietern".
du interessierst dich ja interessanterweise für dein Hobby auch technisch, gibst zu noch nicht viel zu können, willst es aber irgendwann!
Hau rein, dass das bald klappt oder find jemanden, der dir mal über die Schulter in der Nähe rotzen kann.
Wenn man keine zwei linken Hände hat, lernt man schneller sein Auto - liebender weise - gut zu schrauben als ein ATU-Apokalyptiker am Ring-Maul dem deine Karre nicht mehr wert ist als 4 € netto die Stunde.
PS: Den Beitrag meines Vorredner einfach ignorieren. Sein Problem mit mir klingt ähnlich wie deines am Corsa. Beginnt auch in etwa mit LMM .......... oder so ähnlich....
dann heißt es eben nicht LuftMassenMesser
sondern LuftMassenAusstoßAggregat