Den Seitendeckel vielleicht noch grün machen? Im Moment sehen die grünen Teile finde ich ein bisschen verloren aus finde ich. Und beim Motor stimme ich dem Dreiradfahrer zu, lass den so. Du wolltest doch eine Ratte!
Wieder ein Stück weiter!
Die Taschen sind leider noch nicht drauf, ich bekomm die nur über den Sitz, nicht aber unter den Sitz (hat da vielleicht wer nen Tipp?).
Demnächst mach ich aber noch ein paar Stellen mit Hammerite schwarz... ist mir alles noch zu hell :D
also ich find das Mopped dufte
Und grad mit den gelb/schwarzen Streifen kommt das Dingens voll gut.
Zu deinen Taschen, woran scheiterts das du sie nicht untern Sitz bekommst?
Ist das "Zwischenstück" zu lang? Vieleicht kann man es ja Falten oder kürzer Machen, oder einfach mal mit Kabelbindern festmachen und den Sitz drüber.....
Danke erst mal :)
Also die Taschen passen von der Länge her gut, aber das Leder ist unter dem Sitz zu dick. Der Sitz wird vorne eingehängt und hinten festgeschraubt - das passt dann vorne und hinten nicht -.- Also der Sitz liegt normal fest an und da ist kein Platz für ne Tasche dazwischen...
Wieder ein bißchen was neues....
Hab den Motor und den Auspuff jetzt mit ner Spraydose nachlackiert. Sieht immer noch super stümperhaft aus, aber es ist jetzt wenigstens deckend schwarz und es schaut kein Silber mehr durch.
Und die Ledertaschen sind jetzt endlich dran!