Re: 84er Passat Variant
Verfasst: Do 3. Apr 2014, 14:46
Ih pfui, nicht überlappend schweißen ... 

Ist schon recht. Würde ich auch nicht machen, wenns immer so einfach wäre. Und die Falz vom Radlauf oder Schweller ist schliesslich auch eine "Überlappung", die gut gemacht lange halten kann. Auf Stoss ist immer schöner, hab ich aber erwähnt....iguana hat geschrieben:Ih pfui, nicht überlappend schweißen ...
ja.... nee. In der Ruhe liegt die Kraft, da darf nicht zuviel Wärme rein. Immer kühlen lassen. Ist bei mir auch ne Geduldsfrage.Stuntman Marc hat geschrieben:Blöd nur, wenn man nicht punktet, sondern hoch erfreut ist, dass man es jetzt sogar schafft Raupen zu ziehen.
Das hab ich bei meinem 1er Caddy auch hingekriegt. Voller Elan die obligatorische Kantennaht an der B-Säule zugebraten und danach konnnte man daraus Vogelbecken machen. Boah, hätte ich kotzen könnenStuntman Marc hat geschrieben:Das Blech am Seitenteil war (ohne Übertreibung) um locker 30 mm nach innen versprungen.