Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: anhänger gekauft

33
hehe, mut zur farbe sag ich nur :pompom:

seit heute hab ich die alten alufelgen vom renault mit 165/65/13 und 5,5j passen genau und haben noch platz zum aufbau von 2 cm.

und eine reserveradhalterung muss ich noch bauen, morgen lackiere ich die vorderseite der felgen, reifen halt schön abkleben :bier:
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

34
pippi langstrumpf ist fertig ;D

nur die lichter kommen noch und dann pickerl und anmelden ;D
Bild
erste schicht relativ dünn
Bild
nach der dritten schicht
Bild
fettisch
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

36
Ysjoelfir hat geschrieben:Bis auf den Farbnebel auf den Pneus - Spitze! :jubel2: Zieht sicherlich Aufmerksamkeit auf sich ;)
das sieht nur aus wie farbnebel ist aber schmutz vom liegen, werden noch gereinigt und eingelassen :jubel2:
lieben gruß, bani

37
Hmmmm...

Bringt mich wieder auf dumme Gedanken. Mein Auwärter hat ja 5x112, ich hab da noch zwei Sätze Alus liegen, vielleicht sollte ich die 8x17 mal testen, bevor ich die irgendeinem für Taschengeld in den Rachen schmeisse.... :-)

Ob ich die Kotflügel dann wohl umschweissen muss....?

Sieht echt lustig aus, dein Anhänger. Auf jeden Fall klaut den keiner mehr, das ist eindeutig zu auffällig....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

38
ein anhänger mit der dimension schaut sicher geil aus :like: :like:

schweißt halt in der mitte der kotflügel einen streifen ein :top:
lieben gruß, bani

39
und

tüv erledigt, kann jederzeit angemeldet werden, wahrscheinlich morgen :-)
lieben gruß, bani