Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: GTI Sanierung am 2er meiner Frau

34
Vom 5er würde auch gar nicht gehen, der hat komplett anders kostruierte Querlenker mit einer Nase, die in einer (deutlich grösseren) Buchse geführt ist. Ähnlich BMW E30/36...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

36
trümmerkind hat geschrieben:Vom 4er passt 1zu1 hab ich im 3er Golf auch macht wirklich einen großen Unterschied.
Hab die letztens bei einem 35i eingebaut, der Kumpel der das Auto fährt hat den nicht wieder erkannt, Spurstabilität pur

Ich baue nix anderes mehr ein, vor allem keine QL aus dem Zubehör die meist aus Trompetenblech sind

37
Ich presse ja auch zumeist die Lager um (wenn ich nicht gerade einen Querlenker zerschneiden muss, um den Restbolzen aus der Achse zu oprieren...), weils schnell geht und billig ist.

Falls aber doch mal neue Querlenker sein müssen: So schlimm sind die aus dem Zubehör auch nicht, solange man die Noname-Billigdinger aus der Bucht oder Billiganbieter wie Mapco weglässt. Die Markenteile gehen sehr wohl!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.