Re: GTI Sanierung am 2er meiner Frau
32Denke mal er meint den Vierer Golf R32.
Ist ein alter "Trick" aus den Golf 2-Foren.
(Selbst nie versucht).
Ist ein alter "Trick" aus den Golf 2-Foren.
(Selbst nie versucht).
33Vom 4er passt 1zu1 hab ich im 3er Golf auch macht wirklich einen großen Unterschied.
34Vom 5er würde auch gar nicht gehen, der hat komplett anders kostruierte Querlenker mit einer Nase, die in einer (deutlich grösseren) Buchse geführt ist. Ähnlich BMW E30/36...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
35In dem Fall mache ich das dann bei meinem künftigen 2er (wenn ich denn mal einen bezahlbaren 16V finde...)
36Hab die letztens bei einem 35i eingebaut, der Kumpel der das Auto fährt hat den nicht wieder erkannt, Spurstabilität purtrümmerkind hat geschrieben:Vom 4er passt 1zu1 hab ich im 3er Golf auch macht wirklich einen großen Unterschied.
Ich baue nix anderes mehr ein, vor allem keine QL aus dem Zubehör die meist aus Trompetenblech sind
37Ich presse ja auch zumeist die Lager um (wenn ich nicht gerade einen Querlenker zerschneiden muss, um den Restbolzen aus der Achse zu oprieren...), weils schnell geht und billig ist.
Falls aber doch mal neue Querlenker sein müssen: So schlimm sind die aus dem Zubehör auch nicht, solange man die Noname-Billigdinger aus der Bucht oder Billiganbieter wie Mapco weglässt. Die Markenteile gehen sehr wohl!
Falls aber doch mal neue Querlenker sein müssen: So schlimm sind die aus dem Zubehör auch nicht, solange man die Noname-Billigdinger aus der Bucht oder Billiganbieter wie Mapco weglässt. Die Markenteile gehen sehr wohl!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
39Weiterer Vorteil da die r32 lager komplett ausgegossen sind brauchst dir auch um die einpresslage kein Kopf mehr machen. An den oem teilen sind ja Pfeile dran wo du auch noch den richtigen erwischen musst.
40Die meisten lassen sich aber Billig QL andrehen weil sie Angst haben die Buchsen zu wechseln, gestern beim Galaxy waren das 5 Minuten für beide Seiten, incl suchen der passenden Buchsen zum pressen im Fundus