Re: Kustom Kulture Forever 5. - 6.6.2015

32
Ich hab mich durchgerungen: Ich komme. Habe mir online die Tickets jetzt bestellt, damit ich es durchziehe. Komme normal mit Focht und Leiche. Ankunft irgendwann Freitag Mittag - ODER: wenn
a) man schon Donnerstag auf den Campingbereich darf (Anfrage habe ich über FB gestellt) und
b) noch min. 2-3 von Euch Donnerstag kommen
...dann könnte ich mir vorstellen schon Donnerstag Nachmittag zu kommen. Is zwar noch keine Show, aber zusammenhocken, Grillen, quatschen Bier trinken...
iguana hat geschrieben:edit: muss man da echt tickets vorbestellen? und brauch ich n campingticket wenn ich in meiner karre penne?
Ich weiß es nur von Bottrop damals noch. Da hatte ich auch keine Karte vorab und hab vor Ort bezahlt. Ich denke ohne Camping Ticket wirst Du nicht in den Camping Bereich kommen. Egal ob mit oder ohne Zelt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

33
Ich würde sagen, damit wir zusammenstehen, der erste, der vor Ort ist sucht einen guten Platz und reserviert für die anderen. Dazu macht es Sinn, zu wissen, wer der erste ist, wer alles kommt und wieviel Platz wir brauchen. Deshalb fange ich mal ne Liste an:

1. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

34
1. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

37
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
3. Mr. Nilson, 1 kleiner LKW. Ankunft irgendwann Freitag Nachmittag.

38
Ich hatte mir ja den Termin auch fest eingetragen, nur habe ich im Moment leider keine Zeit.
Denn bevor ich ein neues Projekt anfange, wollte ich meinem Mäusken eine neue Küche bauen, und das ist halt diesen Sommer unbedingt dran. So sieht das im Moment aus.

Bild

Bild

Wenn,... dann machen wir das gleich richtig. Darum werden aus ca 15 Quatratmeter mal eben 30. ;-)) Und in drei Wochen kommt die Putzkolonne ( Wände anputzen ist jetzt echt nicht meins )

Kann also mein VIP-Ticket leider nicht einlösen.

Bild

Dann halt das nächste mal.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl