DEr schalt heben bewirkt ne 62% schalt weg verkürzung ^^ läst sich geil fahren macht nur klacl klack klack also schon extrem kurz ^^
mal was neues
So vorn nun auch 5.5er felgen mit 175/70er reifen .. hat er nun rundum weil diese inne papiere stehen.. nun schleift er logischer weise vorn .. da die vva aber anraster platten fest gepunktet ist is nix mit verstellen somit erst mal warten bis er abgehohlt wird.. geht su wennd er schweißgerät alles dahat .. somit kommt der gute erst mal wieder in die höhe das nichts schleift.. denn auspuff gegen einen orginalen eintauschen.. denn ist er wirklich fast orginal auser vva... denk dann klapt es auch mit dem tüv..
ob ich dann wieder beigehe wenn ich ein hummanen tüv prüfer gefunden habe mal sehen denke aber vorher gibs nen satz schöne felgen für denn guten dann guck ich nach ner optisch ansprechenden radreifen kombination
sprich erstmal tüv haben dann weiter gucken ^^
bilder sagen mehr .. als worte und nein er gefällt mir nicht wirklich wenne r rund um gleiche reifen hat..
Mfg Jerry
Ps. die auspuff anlage steht nun zum verkauf.. ist angepast auf 1200er motoren hätte aber auch noch nenn fächerkrümmer für 1300bis 1800motoren liegen der gelichen flansch hat aber denn da müst man eben denn flansch drehen..
dieser ist von empi aber abgeendert höhr angepast.. weil normal hängen diese auspuff anlagen viel zutief.. und auch ihm winkel gedreht somit geht er schräger weg untern kotflügel..
preis macht wenn entresse besteht einfach nen preisvorschlag was euch der wert ist..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut