Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

311
STRAIGHT LINE

Der heutige Abend stand im Sinne der gerade Linie.
Das Dach hatte ich ja gestern schonn angefangen zu stückeln.
Heute wurde dann halt alles gerade ausgerichtet und wieder Verbraten. Aber erstmal nur geheftet, falls man nochmal koregieren muss.
Die hintere Dachhälfte musste ich auchn noch einmal stückeln, und habe es dann auch gleich noch angeheftet.

Bild

Bild

Dann usste meine Frau herhalten um das Dach dann mal wieder aufzusetzen. Ich finde, die Linien fließen jetzt schon in die richtige Richtung.

Bild

Bild

Bild

Wie seht ihr das jetzt mit der Linienführung?

Nun kann das Ding morgen wieder runter und durchgeschweißt werden. Geht aber auch erst Abends.
Am Tage muss ich mit der Family shopen gehn. Aber was tut man nicht alles :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

316
hm... wird sicher sehr geil aussehen... aber ich persönlich würde versuchen, das ganze reversibel zu gestalten. ist einfach sinngier, wenn man das ding auch mal zuhause lassen kann, wenn man doch was höheres auf die ladefläche laden will...
gut, er hat ja noch den anhänger, aber manchmal mag man den ja nich mitschleppen oder der ist bereits gefüllt.
Öööhm.... das liest sich für mich so als ob das Ganze abnehmbar sein soll
Das Thema Hardtop stand in dieser Blechversion für mich nie zur Debatte. denn wie schon gesagt wurde, dies würde die Optik nur stören. denn man sieht immer, dass da was aufgesetzt ist, wie bei jedem Cabrio-hardtop.
Und das hier deutet daraufhin, das Du das ganze verschweissen willst.....

Ich bin ein wenig verwirrt ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

318
Job, ich möchte es fest Verschweißt haben !!!
@fadn: Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, aber wenn so ein Ding
, dann auch voll durchziehen. Und wie gesagt, den Anhänger hab ich ja auch.

Habe heut noch einmal draußen Bilder gemacht, bevor ich das Dach wieder runter nahm.
Aber seht selbst.

Bild

Bild

Wollt ja heut eigentlich das Dach durchschweißen, habe mich dann aber doch umentschieden. Die Ladefläche musste ja auch überarbeitet werden. Ich hatte die ja mal mit U-Schutz voll gerotzt. Das musste nun natürlich wieder runter. Scheiß Job, deswegen dachte ich mir, machste das fertig, dann brauchste da nich mehr dran denken.

Nach 2 Stunden mit Flex und Bürsteaufsatz war dann alles runter.

Bild

Dann noch fix Grundiert, und dann kann das die Nacht durchtrocknen.

Bild

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl