Sollte man vielleicht irgendwo mal erwähnt haben, wenn man sich nachher angesprochen fühlt.Makrochip hat geschrieben: *an sich runterguck* Ich bin ein Goth ! Ich dachte das sollte vielleicht ne Anspielung sein....Sry ich bin heut etwas dünnhäutig

Sollte man vielleicht irgendwo mal erwähnt haben, wenn man sich nachher angesprochen fühlt.Makrochip hat geschrieben: *an sich runterguck* Ich bin ein Goth ! Ich dachte das sollte vielleicht ne Anspielung sein....Sry ich bin heut etwas dünnhäutig
Kannich mir die Jungfrauen aussuchen? Wenn ja, dann halte ich mich an die Weisheiten aus dem Film Ghostbusters:christoph hat geschrieben:dir ist schon aufgefallen das KLE auch nur ein mensch ist? nicht das du noch anfängst jungfrauen zu opfern oder sowas in der art...Makrochip hat geschrieben:Weil Du unser aller Idol bist und voller schräger Ideen und wenns Dir auch nicht passt DIE Leitfigur der deutschen Low Budget Custom-Szene bist...KLE hat geschrieben:Wieso immer ich? Sind genug andere hier im Forum.
![]()
KLE lebe hoch!
![]()
Ghostbusters hat geschrieben:Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!
Kann ich voll und ganz zustimmen.iguana hat geschrieben:
und schön geschrieben der text, kriegt man direkt n dickes grinsen im gesicht, weil das eigene auto auch n sehr guter freund ist und man den typen komplett versteht ...
Gitterrohrrahmen?Benny Benson hat geschrieben:Interessant finde ich, wie sich die fast durchgeglühte Karosse so verhällt wenn der wieder fährt ;-)
Ich bin aber gespannt wie nen Flitzebogen was da draus wird