Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3271
was is an dem preis heftig?! Oo
mexikobeige einser mit chrom, gewinde und 16 zoll bringen schon 5000 flocken... allerdings mit hilfsmotor! :kevin:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

3272
Gute, originale GTI sind leider so teuer, und das schon einige Jahre. Perfekte Autos werden durchaus fünfstellig gehandelt. Ein paar Dörfer weiter wohnt ein Erstbesitzer, die Kiste hat was um 150 runter und ist wirklich lecker, so gut wie nie Winter gesehen, den wollte sogar ein Autohausinhaber während der Abwrackzeit für 13k€ aufkaufen, bis der Besitzer ihm zu verstehen gegeben hat, das es nur um den rottigen Polo seiner Tochter geht...

Wenn ich Spielgeld hätte, würde ich ihn mir wenigstens ansehen, steht auch nicht weit weg. Billiger werden die nicht mehr, dankbares Anlageobjekt sind sie aber immer noch, sofern original. Und das bekommt man bei dem auch noch halbwegs günstig hin....

Nach NSU TT und BMW 02 immerhin das Familienspassauto schlechthin aus deutschen Landen, hat sicher einige Mauern durchbrochen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

.

3273
.
Zuletzt geändert von MRG am Sa 30. Nov 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

3274
Im Ansatz vielleicht, letztenendes zählt der Zustand, vor allem der Karosse, und eine Jahresfahrleistung von 9tkm ist nunmal wenig. Und besser bewegt, als nur gestanden, meine Erfahrung. Vor Kilometern muss man bei einigermassen gehütete Autos heute keine Angst mehr haben, auch sind 270 für einen GTI nicht unbedingt viel, schon garnicht für einen 1,8. Ich hab um 93 mal einen frühen (77er)für 150DM gekauft, der war karosseriemässig voll tot, aber war technisch top und fuhr wie ein Uhrwerk, wenn nicht diese Karosseriebewegungen wegen der durchgefaulten A-Säulen und Innenkotflügel gewesen wären. Der hatte als 1,6 damals ohne Überholung schon über 350 runter...

....und der Vorbesitzer war ein Profi, ist damit ende 70er Rennen gefahren, den Fahrerpass hab ich selbst gesehen. War so einer, der mit seiner CB400 die 1000er-Fahrer übern Berg nass gemacht hat, er konnte es halt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

.

3275
.
Zuletzt geändert von MRG am Sa 30. Nov 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....

.

3276
.
Zuletzt geändert von MRG am Sa 30. Nov 2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....