Türlich!

Scheibenwaschwasser nachzufüllen scheint bei 1er-BMW-Fahrern echt existenzielle Ängste auszulösen!!!viking hat geschrieben:Die wenigen verbliebenen möglichkeiten, sich als neuwagenfahrer an seinem auto selbst zu verwirklichenhttp://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw ... 48916.htmlGesucht: Die beste Technik um Wischwasser nachzufüllen.
Wie unmöglich es ist an einem 1er-BMW außerhalb des Werkstattservice das Wischwasser nachzufüllen wird da sogar in Videos festgehalten!!Bei uns gibt es da beispielsweise 3 Autos und 2 Motorräder usw. Um die alle muss ich mich hauptsächlich selbst kümmern () und „kopflos“ durch die Gegend zu rennen (...) kann ich mir überhaupt nicht leisten. Dazu kommt, dass die bessere Hälfte oder Tochter ab und an auch mal mit dem 1-er fährt und da kann ich mir nur schwer vorstellen, wie sie mit einem 5L Kanister unterwegs klar kommen sollten...Sicher an der Tanke wird das irgendwie funktionieren aber es geht hier doch um eine einfache Lösung für jeden, ob technisch begabt oder technisch „dumm“ völlig irrelevant! Und...ich finde schon, dass man den „Herrschaften“ zeigen sollte, wo Kunden Ansprüche liegen und bitte schön auch in Zukunft erfüllt werden sollten. Das hat mit Jammern nichts zu tun, das müssen wir jeder von uns in unseren „geliebten“ Jobs jeden Tag ohne Gnade auch?!
So scheint BMW explizit immer wieder bei der nur kleinsten Kritik im Forum sofort seine „Verteidiger“ zu finden, welche bereit sind die Marke wie eigene Kinder um jeden Preis zu verteidigen...
Wenn ich mir ein Auto mit „besonderen Ansprüchen“ kaufe...bitte jetzt nicht falsch verstehen...dann erwarte ich diese auch und basta!