Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

331
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:wie was wie baut?
hast die selber breit gemacht?
Ja hab ich selbst gemacht.

Heut hat mein Folienmann von ( https://www.facebook.com/ILoveStickersde )(http://ilovestickers.de/) meinen Kadett weiter gemacht.
Ne Kleinigkeit kommt am We noch da hatte er heut keine Zeit mehr.
Auf meiner Heckklappe ist der Streifen wie auf der Haube jetzt auch richtigrum drauf.

Bild

Die Frontscheibe hat einen Schwarzen Scheibenkeil bekommen, endlich hab ich die Sonne nicht immer in den Augen.

Bild

Bild

Und auf dem Dach ist jetzt noch ein großes Opel Ei.

Bild

Bild

So jetzt is das Rally Dress komplett.
:aegypten:
Zuletzt geändert von Jeff am Mi 31. Jul 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

334
KLE hat geschrieben:Wieso die Müllermilch nur auf einer Seite des Dachs? :gruebel:
Das gehört beidseitig! :schlaupuper:
Ja ich weiß aber du solltest das ja kennen wenn man eine Firma leitet und das noch alleine, kann die Zeit schonmal knapp werden.
Der macht sowas immer für mich wenn er mal Zeit hat und dann zu günstigen Preisen und da muß man halt Etappenweise kleben. Hatte gestern auch nur ne Stunde zum kleben dann stand schonwieder der nächste vor der Tür der einen Termin zum kleben hatte. Da muß ich halt immer mal abstriche machen.
Aber es fehlt jetzt noch der 2te Schriftzug am Dach und dann noch 2 Flaggen in den Fenstern dann is alles Fertig.
Das macht der Apel dann am Sammstag noch hat er mir versprochen.
Also zum Rust a Roll is alles soweit fertig.

335
wobei man sich die paar Folien auch selbst aufs Auto rakeln kann.
ich lass mir die immer nur plotten und nehm sie dann mit nachhause. dann muss ich auf keine Termine Rücksicht nehmen und habs vor allem am Ende genau so auf dem Auto wie ich mir das vorgestellt habe ohne das jemandem der meine Gedanken nicht kennt erst haarklein erklären zu müssen.

336
Ja wenn es den Aufkleber schon geben würde hät ich den auch selbst aufs Auto pappen können.
Da der aber erst geschnitten werden muss und der Apel den dann am We erst mit bringt kommt er eben erst dann aufs Auto.
Habs da nich so eilig.

337
barjog hat geschrieben:Schöner Kadett-C, haben mir auch schon immer gefallen. Gut das es dafür viele Liebhaber gibt die ihre Schätzchen in Ordnung halten. Es gab eine Zeit in der man die gerne als Winterauto verbrauchte und dann einfach entsorgte. Ich hoffe das Deiner noch lange auf unseren Strassen unterwegs ist.
Der wird ganz sicher noch viele Jahre auf unseren Straßen zu sehen sein.
Guck dir einfach mal die ersten Seiten vom Fred an und dann wirst du sehen bei der vielen Arbeit die da rein geflossen is wird der erhalten bleiben.
MFG Jeff

338
der kadett is der übelste rocker! :like:

jetzt musst du nur bald mal aufpassen, dass das mit den klebern nicht zur sucht wird und das ganze am ende überladen aussieht! ;)

den blendstreifen hätte ich fast nicht mit tönungsfolie gemacht, sondern undruchsichtig passend in grün oder schwarz mit passendem motorsport schriftzug!
aber vielleicht gehts dir da ja so wie mir im manta und du erkennst keine ampeln mehr, falls der streifen blickdicht wäre... :unlike:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

339
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:der kadett is der übelste rocker! :like:

jetzt musst du nur bald mal aufpassen, dass das mit den klebern nicht zur sucht wird und das ganze am ende überladen aussieht! ;)

den blendstreifen hätte ich fast nicht mit tönungsfolie gemacht, sondern undruchsichtig passend in grün oder schwarz mit passendem motorsport schriftzug!
aber vielleicht gehts dir da ja so wie mir im manta und du erkennst keine ampeln mehr, falls der streifen blickdicht wäre... :unlike:
Wir haben den selben Geschmack.
Der Blendstreifen ist aus schwarzer Folie und blickdicht, sieht nur durchsichtig aus weil es Glanzfolie ist.
N Schriftzug kommt vielleicht noch drauf, weiß aber noch nicht genau was.
Und Aufkleber werden es jetzt nicht mehr am Auto, nur noch der 2te Schriftzug am dach 2 Flaggen in die Scheiben und vielleicht noch n Schriftzug auf den Scheibenkeil dann wars das mehr solls nicht werden.

340
ah... sah wirklich so aus. und du hast wirklich keine probleme an ampeln? :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!