Heut gibt's mal wieder n paar Bilder.
Die Radkästen sind jetzt auch drin.
Hab die auch aus Sperrholz gemacht weils halt einfach ist und die eckig und nicht wie im original rund werden sollten.
Eckig ist die ganze Sache auch ein wenig den doch recht breiten Rädern geschuldet und weil ich so innen gleich 2 Ablagen habe.
Bin zuerst im Baumarkt gewesen und hab mir aus dem Dachdeckerbedarf so Alublechwinkel Ding geholt.
War 2m Lang und die Schenkel waren 12x12 cm.
Das Teil hab ich mehrfach durchgeschnitten und mir daraus neue Winkel gekantet die jetzt 3x3cm sind.
Die Blechwinkel von innen in meine Sperrholzradkästen genietet und später mit Sika nochmal dicht geschmiert.
N Schönheitspreis gewinnt das sicher nicht aber erfüllt seine Funktion denk ich.
Bin damit aber noch nicht fertig den Rest vom Unterboden mach ich morgen noch mit Sika dicht.
Hier mal ein Bild wie das jetzt von innen aussieht, auch da wird ich noch alle Stöße und Kanten dichten.
Und weil genau ein Aluwinkel über war hab ich den dann als Abschlusskante ans Heck gebastelt.
Über den Restlichen Innenausbau hab ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht und schon n paar passende Ideen dazu.
Mfg Jeff
Nachtrag: grad hat Vater mich angerufen er war heut mit einem Seiner Oldtimer zur Abnahme die etwas umfangreicher war, und da er nochmal kommen muss wegen der Papiere hat er für den Termin gleich ne Abnahme für die Leiche angeleiert.
Jetzt heißt es fertig werden der Tüv steht vor der Tür.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.