Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der bald Hiltpoltsteiner "Urlaubsgrüße aus Tirol"

332
dreiradfahrer hat geschrieben:Sieht nach richtig Spaß aus, sehr schön :moped:

Nur so als kleiner Tipp: Von der Glockner Südrampe aus (Heiligenblut) ist es ne richtig schöne Runde durch Kärnten (Döbriach/Milstädter See) und dann ins Maltatal, die Sackgasse zum Stausee hoch und wieder runter, über den Katschberg und dann wahlweise noch die Nockalmstraße mitnehmen. Nur falls ihr noch etwas in der Gegend seid und es euch langweilig wird ;)

Kurz zu diesem Thema.

ICH HAB ES IHM GESAGT, ICH HAB ES IHM GESAGT, fahren wir über Heiligenblut nach Hause - aber NÖ der Herr wollte nicht. Das ist ja schon Osttirol und ich hab mehr als einemal zu ihm gesagt die Nockalmstraße könnten wir auch noch fahren... *grrrr* naja sind ja nicht das letzte mal in Österreich.
Unser Vorteil, meine Eltern wohnen in Tirol, so ist man doch häufiger dort als wenn man nur Urlaub hat. Und man hat gleich einen Schlafplatz mit Vollpansion :-) (wie Mütter halt so sind).

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: der Hiltpoltsteiner, los geht´s

333
Zu unserem neu errungenen "Schlösschen",

ja gibt noch mega viel zu tun, und alles dauert ein wenig länger da wir momentan nur zu Zweit sind... und beide mit Rücken angeschlagen sind, und anderen kleineren Blessuren. Aber es kann nur besser werden.

Und wenn dann mal alles dort ist wo es hin soll dann sowieso. Aber dafür das wir nur zu zweit sind ist schon richtig viel passiert. Das kommt davon wenn man MACHT und nicht RUMLABBERT.

Und Käfer67 und ich sind ja, nach mittlerweile 8 Jahren, ein mehr als eingespieltes Team. :like:

Läuft alles ohne viel rumgestehe oder rumgelabbert oder sonstigen, "komm ich heut ned, komm ich morgen".

So wir werden weiter berichten.

Pfiat´s eich
das Schwabbel

336
Huhu,

mal ein kurzes Update, nicht das Ihr denkt uns gibts nicht mehr.

Leider sind wir momentan OHNE Internet... Skandal - mei Käfer hat schon Entzug. Hoffentlich wird das am woe in Ordnung gebracht und wir sind bald wieder Online.

Ich kann in der Arbeit auch nur bedingt hier schreiben.

Es geht aber gut voran. Alte Wohnung wird heute leer gemacht und im neuen Heim ist auch einiges passiert. Bilder folgen.

Bis hoffentlich bald.

Pfiat´s eich
das Schwabbel

337
So ich will mal wieder was zum Besten geben....

Leider geht momentan viel Zeit für 1000 Kleinigkeiten in der Wohnung drauf.
Ne Steckdose hier, ein kleines Regal dort, hier was da was und so weiter....

Aber es wird!!!!!

Die Wohnung selber werden wir hier nicht einstellen, die kann sich wer will persönlich angeschaut werden.
Es soll ja mal ne Einweihungsfeier fürs Forum geben :-)

Aber das was man hier sowieso zu sehen bekommt ist das innere der Scheune.

Also was ist passiert.

Das erste Carport ist wieder frei....
Bild

Das Teil ist tatsächlich so groß das man DREI!!! Kleinwagen unterbringen könnte
Unter diesem Carport ist übrigens unsere "Tiefgarage" die ist nochmal genau so groß.....

Lustige Anmerkung nebenbei, der Sohn das Vorbesitzers war am Samstag da uns sah das Carport zum 1. Mal so leer.

So auch im zweiten Stock ist einiges weg gekommen, es sieht nicht so aus aber es sind zwei LKW-Ladungen weniger.
Bild

Hier sollen all unsere Zweiräder unterkommen, sowohl mit als auch ohne Motor.
Und auch geschraubt wird dann hier oben, ne Motorradhebebühne ist in Aussicht.

Und hier sollen die Moped´s und Fahrräder zukünftig nach oben kommen.
Bild

Die Seilwinde wird aber noch gegen nen Kettenzug getauscht, mit dem Seildingens bekomm ich zu oft Schnappatmung.....

Und auch im Erdgeschoss wurde geräumt.... immer noch nicht leer, aber zumindest ist deutlich mehr Platz.
Bild

Bild

So es ist noch genug zu tun, aber hier haben wir zum ersten mal keinen Zeitdruck!!!!

Bis bald auf diesem Sender.

ICH

Re: der Hiltpoltsteiner

339
Seit ihr am So zuhause?
oder wieder mal im Osi Land unterwegs.
Hab hier im Opel so nen komischen SchweineHacken liegen.
Bin mir heute eh vorgekommen wie ein Türke in den siebzigern auf der Heimreise.
Würden dann die Gölfe mal durch die Fränkische scheuchen, und zum Frühstück vorbei kommen.
Sonnst liegt das teil ewig bei mir rum.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.