Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Pavel - das Original

331
:10:
hihihi
die gleiche hupe mit der gleichen technik
(scharfschalter und eigentlicher hupenknopf) habsch auch(http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 1098aabf9)
in meinem Taunus, nagut der schalter muss mal gegen nen scheenen gewechselt werden...
aber is ja bald winter ;)

ich liebe selbstgebaute, individualisierte Amaturenbretters :10:
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

334
danke, danke leute für all die komplimente. :verlegen: aber wrecks hat ja nun nicht gerade einen unwesentlichen teil dazu beigetragen. von ihm stammt schließlich die basis für meine untaten. :sekt:

@finn: das lied ist von canned heat. ne tolle band. der titelname lautet Going up the Country.
dinge die spaß machen machen spaß.

339
@WFE: jo. hast schon recht. wäre der richtige wagen für die postapokalyptische shoppingtour im abgebrannten düsseldorf. aber 2x das selbe auto wäre langweilig gewesen. wir können es ja als stilechtes messeshuttle benutzen. :-)

@weissnix: neee. DIE ist nicht von mir. noch habe ich keine neuen reingefahren. ich hab welche reingeklopft und solange wieder rausgedrückt bis mir das ergebnis gefallen hat. in den seitenteilen zum beispiel. dank leicht demontierbaren verkleidungen ist das kein hexenspiel.

es sieht nämlich scheiße aus wenn man einfach nur in die seite tritt. ne schöne beule bekommt man erst wenn man den kram leicht wieder herausdrückt und an manchens tellen nachklopft. hab da kurz nach dem kauf einen abend drann gesessen und in meinem urlaub neulich auch die beifahrertür umgebeult. was wohl die nachbarn gedacht haben. ;-)

aber das sind sachen die man so fürs gesamtbild macht und als einzelnes garnicht auffallen.
dinge die spaß machen machen spaß.