Ich mach hier mal weiter. Wollte mit der Berichterstattung eigentlich warten, bis alles fertig ist, aber die Arbeiten stocken gerade u.a. wetterbedingt.
Hier der Motor, gereinigt, mit ein paar neuen Dichtungen versehen. Ich hatte noch etwas Schwarzlack übrig, den hab ich aufgetragen. Besser als wenn das Zeug in der Dose eintrocknet.
Getriebe wieder komplett, für meine Ansprüche sauber genug, mit dem geschweissten Halter.
Keine Stage 1, nur einen Rest lila-metallic aufgetragen:
Das kleine Rostloch unter der Motorhalterung freigelegt inkl. Entfernung einer alten Reparatur. Betrifft zwei überlappende Bleche:
Und zu. Von innen. (Mittlerweile ist alles auch schon lackiert)
Und der Motor ist bereits an Ort und Stelle im gereinigten Motorraum.
Das ist der aktuelle Stand. Als nächstes kommen noch die Anbauteile, die elektrischen Anschlüsse, die Flüssigkeiten.