Was auch immer das bedeuten soll...Bullitöter hat geschrieben:weil es quasi die Nachteile der K-Jet mit denen der L-Jet vereint aber dafür auch keine Vorteile bringt.
Re: Dirty White's Projektepotpourri
351
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Was auch immer das bedeuten soll...Bullitöter hat geschrieben:weil es quasi die Nachteile der K-Jet mit denen der L-Jet vereint aber dafür auch keine Vorteile bringt.
dieses gehate über die k-jet hab ich nie verstanden. meine laufen alle. alle! seit 2008 fahr ich das zeug durchgängig mindestens in einem auto. nie gabs probleme. das einzig negative war diese unglaubliche leistungsstreuung im jh. die einen gingen deutlich besser, als die 90 ps zentraleinspritzer, die anderen hatten keine chance... und was der kleine, aber feine unterschied ist? steuergerät, taktventil, systemdruck... das läuft alles zu träge. genau das haben sie in der ke eigentlich verbessert. ka und ke ist nämlich nicht das selbe, wie so oft behauptet wird.Bullitöter hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Was soll an der KA-Jet schlechter sein? Das Steuergerät macht einzig die Lambdaregelung, wenn man es abklemmt läuft das Ding als K-Jet weiter. Deshalb hat die KA-Jet auch alles übrige um genau so zu nerven wie die k-Jet.
digifant kann auch teuer werden. na zumindest mit der monojet sind wir uns vielleicht einig...Bullitöter hat geschrieben:Digifant und Monojet.