Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

352
Na super,

färbt da jetzt hier echt ab, wird das jetzt so die typische Machart hier im Forum ???

Ich weiß nicht, ob ich mich damit noch identifizieren kann.

Das ist nicht die "alte Schule" mit der ich in Verbindung gebracht werden möchte.

Ich muß jetzt erst einmal tief in mich gehen, was ich jetzt machen soll.

:nein: :nein: :nein:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

353
Grimm hat geschrieben:
Bild

und lustige Sprüche um die Ironie zu erklären. Sogar in witzig. Hab ich so gefunden.
was steht denn da überhaupt? kann doch keiner sagen, obs witzig is, wenn mans nicht lesen kann?! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

354
Andy hat geschrieben:Immer noch eins meiner Lieblingsfahrzeuge hier im Forum :10:

....isch hätt ja fast gesagt...... "von nem Standpark-Heini kommt das nicht als Kompliment"

Aber da du ja mittlerweile mehr so ein Fahrzeug-Messi bist, statt Standpark-Besitzer, fühle ich mich zwar komplimentiert.......... aber auch einsam und alleine mittlerweile :(

@HaaryVyneFord: Hast du Lack gesoffen?

(ich weiß nicht.... kommt es schon zu gekünzelt.... gekünzelt?.... gekünstelt? Bestimmt im Ursprung "gekünstelt" und dann phonotetisch irgendwann angeglichen...... wie Fisematenten...... müsst ihr ma googlen. lustiges Sex-Spielchen französischer Soldaten.... voll komisch)

DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:
Bild mit Text.
was steht denn da überhaupt? kann doch keiner sagen, obs witzig is, wenn mans nicht lesen kann?! :shit:

Mussu mal Datenvolumen-Fresser weglegen. Dat Handy. Das is das Ding bei dem sich alle beschweren tun, dat et zu große Bilder geben tut. Weißt schon.... darfste bei Trafic nicht benutzen!!!!

(ich geh kaputt... ich muss über meinen letzten Witz selbst so lachen..... so schlecht...)

Oder du telefonierst ma bald mit Tablet.... dann klappt auch zoomen. Oder direkt hingucken, geht auch.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

357
"Zeitwertgerecht" , wenn ich das schon immer lese. :koppab:

Bei so einem erhaltungswürdigem Fahrzeug kann man ja wohl auch einmal alles komplett odentlich neu machen.

Also einmal zwischen den kennzeichen erneuern.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl