Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

371
GRenOpel hat geschrieben:
Was kosten denn die Montana Sprühdosen?
Graffiti-Dosen sind meist recht günstig und sehr ergiebig. Hab damals selbst viel mit den Dingern rumhantiert als es in Wiesbaden noch das alte Schlachthofgelände gab (damals Europas größte Hall of Fame für Sprayer, dem Konsum zum Opfer gefallen).

Derzeit liegen die Dosen so um die 6€...auch auf Ebay zu ordern z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Montana-Black-40 ... 4d2fb480db
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

373
Mag das projekt und hab was von lade kannte endern gehört wenn intresse hast und heck optisch auf jetta trimm magst sponsor ich denn arsch von meinem unfall jetta :) dann hätte die Jolle nen dicken arsch XD meine Jutta hatte ja front schaden daher ist de arsch noch heile normal sollte es nen deko werden aber find denn wagen geil da würde ich für kiste cola den arsch sponsorn :) mach auch gern fotos wenn noch was brauchst moch habe ich keine sÄbel säge angesetzt :) mfg Jerry :jubel2: :10:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

375
bnoob hat geschrieben:Das wäre dann wirklich unglaublich lustig... ein Jetta mit einem Golfheck mit einem Jettaheck :pirat:

n jetta mit jettaheck ist dann aber doch n ...n jetta...

oder wie jetzt?
Bild
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

377
MRG hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:Das wäre dann wirklich unglaublich lustig... ein Jetta mit einem Golfheck mit einem Jettaheck :pirat:

n jetta mit jettaheck ist dann aber doch n ...n jetta...

oder wie jetzt?
Bild
Er meint an den Jetta mit Golf Heck noch ein Jetta-Heck dranfummeln... müsste dann aber eine zweite Hinterachse rein damit das auch statisch funktioniert
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

378
Makrochip hat geschrieben: Er meint an den Jetta mit Golf Heck noch ein Jetta-Heck dranfummeln... müsste dann aber eine zweite Hinterachse rein damit das auch statisch funktioniert

okay..hier der, wissenschaftlich ausgeklügelte, bauplan dazu:

Bild

:aegypten:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

380
MRG hat geschrieben:
Bild
:lol:

Gaaaanz grob könnte man den Plan vielleicht nehmen... viel lustiger fände ich nen 2er Golf Pickup oder Kombi mit 3 Achsen... gab schon richtig gute Fakes im Forum:
Bild
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220