Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

381
Von den Ethanoltauglichen C-Rekord Facelift-Karren fahren da unten wohl noch einen ganze Menge rum. Gabs glaub ich bis rund vier Liter Hubraum, den Opala. Mit den Felchn haste Recht, die gehen garnicht. Ich steh aber auch nicht so auf die 80er Beschürzerei, das mit den Schwellern ist mir zuviel. Aber sauber ausgeführt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

382
die rüben gabs da bis 94 neu zu kaufen.
entsprechend verbreitet sind die noch. bekannter hat vor paar jahren im urlaub ersatzteil-großeinkauf betrieben, waren 2 gut volle europaletten mit c-rec-kompatiblem kram. neue qp-türen für paarnfünfzig euro/stck usw.

384
Schöne Form gegeben, gefällt mir.

Na ich denke billig werden die Felgen nicht gewesen sein, aber gefallen tun mir die auch nicht. Ich finde generell, das Felgen, die vom design her wesendlich junger sind als das Fahrzeug, sehen immer doof aus. Das gild für Hot-Rod´s, für Mopa´s aber auch füe europäische Klassiker, wie alte Benzen und OPPELS oder auch Ford´s und gerade auch bei der VW Luftgekühlten Fraktion.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

385
coyote hat geschrieben:die rüben gabs da bis 94 neu zu kaufen.
entsprechend verbreitet sind die noch. bekannter hat vor paar jahren im urlaub ersatzteil-großeinkauf betrieben, waren 2 gut volle europaletten mit c-rec-kompatiblem kram. neue qp-türen für paarnfünfzig euro/stck usw.

hast du da mehr infos???? :gruebel:

btw..

ohne die schweller/verbreiterungen wärs n echt geiles teil..
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

390
genau. chevy opala/comodoro hiessen die da, zum schluss gabs die nur noch als 4-türer limo für polizei/staat/taxifahrer, bis ende der 80er gabs die ganze pallette, leider an front und heck arg optisch verschlimmbessert.
den c-kadett gabs da aber genauso lange. :king: