Re: der Hiltpoltsteiner Kleinlasterein
382KLE hat geschrieben:Moment mal - nach der TC bist Du für mich DER Forenstaubsauger. Ich konnte es mir nicht verkneifen nach der Aussage Dir einen Spezielrang zu verpassen . Herzlich willkommen in der kleinen, aber feinen Riege der User mit Spezialrang

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele am Sonntag
383Na dann Glückwunsch !
Son Spezialrang muss man sich eben verdienen !
Mfg Jeff
Son Spezialrang muss man sich eben verdienen !

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
384Ich habe einen Spezialrang?????
Jawoll ja, ich habe einen Spezialrang
So aber nun genug vom Staubsauer, so oft nutz ich die Dinger eh nicht. (Es war dieses Jahr mein erstes und wahrscheinlich letztes Mal das ich in einem Auto gesaugstaubt habe.....
Kurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
So genau schau ich mich hier um, hätte es mein Schwabbel nicht gesagt, ich hätte es garnicht gesehen,
Aber zurück an die Fusselfront....
Nach der gestrigen Streichaktion hat Schwabbel Ihre Bank heute mal zusammen geschraubt.
Anfangs gab es ein paar kleinere Problemchen, aber letztendlich hat die Gute es geschafft!!!!!!

Sehr oft werd ich diesen Platz wohl nicht nutzen, aber schön wenn man sowas hat.....
Der Bank fehlt noch ein Tischchen, gestern gebaut, heute geschliffen.

Und alsgleich kam Beize drauf, die schnöde Paletten kann doch ein bissl EDEL ausschauen.

Ja Schwabbel hat auch wieder was davon genascht.
Nebenbei hab ich die Schränke von gestern zusammen geschraubt.

Ja so gefällt mir das zukünftige Werkstattinventar schon viel besser!!!! Karo-Band und Aufkleber drauf und gut ist.
Und da es so schön war gab es gleich Nachschlag!!!!!

Das letzte was wir heute noch angestellt haben war den Hänger zu laden und zu sichern,
morgen gehts zum Schrottplatz.
Die erste Räumaktion die ein bissl Geld einbringt.

Morgen gehts wahrscheinlich zum Chili, also mal Stillstand in der Scheune.
Grüße ICH
Jawoll ja, ich habe einen Spezialrang

So aber nun genug vom Staubsauer, so oft nutz ich die Dinger eh nicht. (Es war dieses Jahr mein erstes und wahrscheinlich letztes Mal das ich in einem Auto gesaugstaubt habe.....
Kurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
So genau schau ich mich hier um, hätte es mein Schwabbel nicht gesagt, ich hätte es garnicht gesehen,
Aber zurück an die Fusselfront....
Nach der gestrigen Streichaktion hat Schwabbel Ihre Bank heute mal zusammen geschraubt.
Anfangs gab es ein paar kleinere Problemchen, aber letztendlich hat die Gute es geschafft!!!!!!

Sehr oft werd ich diesen Platz wohl nicht nutzen, aber schön wenn man sowas hat.....
Der Bank fehlt noch ein Tischchen, gestern gebaut, heute geschliffen.

Und alsgleich kam Beize drauf, die schnöde Paletten kann doch ein bissl EDEL ausschauen.

Ja Schwabbel hat auch wieder was davon genascht.

Nebenbei hab ich die Schränke von gestern zusammen geschraubt.

Ja so gefällt mir das zukünftige Werkstattinventar schon viel besser!!!! Karo-Band und Aufkleber drauf und gut ist.
Und da es so schön war gab es gleich Nachschlag!!!!!

Das letzte was wir heute noch angestellt haben war den Hänger zu laden und zu sichern,
morgen gehts zum Schrottplatz.
Die erste Räumaktion die ein bissl Geld einbringt.

Morgen gehts wahrscheinlich zum Chili, also mal Stillstand in der Scheune.
Grüße ICH
385Ich habe da sowas von TC und Fleyern gehört, konnte sein das das etwas dazu beigetragen hat.
386Rene131181 hat geschrieben:Ich habe da sowas von TC und Fleyern gehört, konnte sein das das etwas dazu beigetragen hat.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
387Makrochip hat geschrieben:Rene131181 hat geschrieben:Ich habe da sowas von TC und Fleyern gehört, konnte sein das das etwas dazu beigetragen hat.Nicht breittreten... nicht das es die Zeugen des Mofas spitz kriegen und versuchen den Käfer als "Watchtower-Paperboy" abzuwerben
Hallo, bei den Brüdern hab ich nen Ehrenplatz.......
An der Hasswand

388Reine Willkür.Käfer 67 hat geschrieben:IKurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
"Messebesuchern-so-lange-auf-den-Sack-Geher-bis-sie-einen-Flyer-einstecken" war mir einfach zu lang.
Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele auch am Montag
389

Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
390KLE hat geschrieben:Reine Willkür.Käfer 67 hat geschrieben:IKurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
"Messebesuchern-so-lange-auf-den-Sack-Geher-bis-sie-einen-Flyer-einstecken" war mir einfach zu lang.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett