Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner Kleinlasterein

382
KLE hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:ICH, ja ich habe mein Auto ausgesaubt
Bild
Moment mal - nach der TC bist Du für mich DER Forenstaubsauger. Ich konnte es mir nicht verkneifen nach der Aussage Dir einen Spezielrang zu verpassen . Herzlich willkommen in der kleinen, aber feinen Riege der User mit Spezialrang :king:
:-)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele am Sonntag

384
Ich habe einen Spezialrang?????

Jawoll ja, ich habe einen Spezialrang :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2:

So aber nun genug vom Staubsauer, so oft nutz ich die Dinger eh nicht. (Es war dieses Jahr mein erstes und wahrscheinlich letztes Mal das ich in einem Auto gesaugstaubt habe.....

Kurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
So genau schau ich mich hier um, hätte es mein Schwabbel nicht gesagt, ich hätte es garnicht gesehen,

Aber zurück an die Fusselfront....

Nach der gestrigen Streichaktion hat Schwabbel Ihre Bank heute mal zusammen geschraubt.
Anfangs gab es ein paar kleinere Problemchen, aber letztendlich hat die Gute es geschafft!!!!!!
Bild

Sehr oft werd ich diesen Platz wohl nicht nutzen, aber schön wenn man sowas hat.....

Der Bank fehlt noch ein Tischchen, gestern gebaut, heute geschliffen.
Bild

Und alsgleich kam Beize drauf, die schnöde Paletten kann doch ein bissl EDEL ausschauen.
Bild

Ja Schwabbel hat auch wieder was davon genascht. :schleuder:

Nebenbei hab ich die Schränke von gestern zusammen geschraubt.
Bild

Ja so gefällt mir das zukünftige Werkstattinventar schon viel besser!!!! Karo-Band und Aufkleber drauf und gut ist.

Und da es so schön war gab es gleich Nachschlag!!!!!
Bild

Bild

Das letzte was wir heute noch angestellt haben war den Hänger zu laden und zu sichern,
morgen gehts zum Schrottplatz.
Die erste Räumaktion die ein bissl Geld einbringt.
Bild

Morgen gehts wahrscheinlich zum Chili, also mal Stillstand in der Scheune.

Grüße ICH

386
Rene131181 hat geschrieben:Ich habe da sowas von TC und Fleyern gehört, konnte sein das das etwas dazu beigetragen hat.
:pssssst: Nicht breittreten... nicht das es die Zeugen des Mofas spitz kriegen und versuchen den Käfer als "Watchtower-Paperboy" abzuwerben :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

390
KLE hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:IKurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
Reine Willkür.
"Messebesuchern-so-lange-auf-den-Sack-Geher-bis-sie-einen-Flyer-einstecken" war mir einfach zu lang.
:lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport