Der Tank hat ne sehr eigenwillige Position beckommen.
Aber is mal was neues!
Re: Bamako Motors Headquarter
392Der Tank muss über dem Vergaser positioniert sein, da die Benzinpumpe defekt ist und der Vergaser direkt an den Tank angeschlossen ist.Jeff hat geschrieben:Der Tank hat ne sehr eigenwillige Position beckommen.
Aber is mal was neues!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bamako Motors Headquarter
393Ja das hatte ich gelesen, und der Technische Sinn dahinter is mir auch klar gewesen, meine die Anbringung am Dach in verbindung mit dem Relingträger und dem Spanngurt.wrecksforever hat geschrieben:Der Tank muss über dem Vergaser positioniert sein, da die Benzinpumpe defekt ist und der Vergaser direkt an den Tank angeschlossen ist.Jeff hat geschrieben:Der Tank hat ne sehr eigenwillige Position beckommen.
Aber is mal was neues!
Gruß, wfe
Kam vielleicht nich so richtig rüber was ich aussagen wollte.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Re: Bamako Motors Headquarter
394Mit dem Tank hinten auf dem Desert Bug hat es sich erstmal erledigt, der bekommt einen neuen Besitzer...
Für den Desert Bug gibt es auch andere Lösungen...
Ich habe in der Werkstatt in den letzten Wochen und Tagen mal ordentlich aufgeräumt. Jedenfalls hat man jetzt wieder Platz für 2 Autos, um die man auch herumlaufen kann.
Also kam der rote Bug aus seinem Winterquartier in Essen zurück nach Düsseldorf:
Feierabend...morgen früh geht es nach Berlin...
Gruß, wfe
Für den Desert Bug gibt es auch andere Lösungen...
Ich habe in der Werkstatt in den letzten Wochen und Tagen mal ordentlich aufgeräumt. Jedenfalls hat man jetzt wieder Platz für 2 Autos, um die man auch herumlaufen kann.
Also kam der rote Bug aus seinem Winterquartier in Essen zurück nach Düsseldorf:
Feierabend...morgen früh geht es nach Berlin...

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 31. Mär 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bamako Motors Headquarter
395Gestern habe ich mich mit dem Ultra hier in Berlin getroffen. War ein super Tag, ich habe alle Fahrzeuge gesehen und wir konnten ausgiebig quatschen. Das muss auf jeden Fall mit mehr Zeit wiederholt werden!
Bin im Panelvan mirgefahren, absolut geile Karre!
Danke an Ultra für den schönen Tag!
Heute habe ich noch andere Termine in Berlin, morgen Abend bin ich wieder zu Hause.
Gruß, wfe
Bin im Panelvan mirgefahren, absolut geile Karre!

Danke an Ultra für den schönen Tag!
Heute habe ich noch andere Termine in Berlin, morgen Abend bin ich wieder zu Hause.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bamako Motors Headquarter
396alle und Fahrzeuge ist übertrieben... bei meiner Projekt-halde.
ansonsten Danke für den unterhaltsamen Zeitvertreib. nette Geschichten gehört und super Pläne für 2013 geschmiedet.
Stadtrundfahrt fiel aus wegen unnötig, ist ja quasi deine inkognito Heimat.
komm gut an.
ansonsten Danke für den unterhaltsamen Zeitvertreib. nette Geschichten gehört und super Pläne für 2013 geschmiedet.
Stadtrundfahrt fiel aus wegen unnötig, ist ja quasi deine inkognito Heimat.
komm gut an.
Re: Bamako Motors Headquarter
397In Berlin war ich in diesem Jahr definitiv nicht zum letzten Mal.
In letzter Zeit habe ich eher am Haus gearbeitet. Da hatte ich gerade die Schruppscheibe auf der Flex drauf und habe bei der Gelegenheit gleich mal 3 Schichten Farbe von der vorderen Käfer-Stoßstange entfernt. Vorne war er zu rot. Die Stoßstange ist jetzt blank und bleibt erstmal so, aber ich werde den Rostvorgang nicht forcieren, sondern abwarten, was passiert.
Man hätte sie auch abbauen können, um um die Befestigungsschrauben herum schleifen zu können, aber das ist mir egal. Jetzt kommen noch 4 Zusatzscheinwerfer dran...
Gruß, wfe
In letzter Zeit habe ich eher am Haus gearbeitet. Da hatte ich gerade die Schruppscheibe auf der Flex drauf und habe bei der Gelegenheit gleich mal 3 Schichten Farbe von der vorderen Käfer-Stoßstange entfernt. Vorne war er zu rot. Die Stoßstange ist jetzt blank und bleibt erstmal so, aber ich werde den Rostvorgang nicht forcieren, sondern abwarten, was passiert.
Man hätte sie auch abbauen können, um um die Befestigungsschrauben herum schleifen zu können, aber das ist mir egal. Jetzt kommen noch 4 Zusatzscheinwerfer dran...
Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 31. Mär 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bamako Motors Headquarter
398Heute bin ich mal schön im Schneegestöber mit dem Käfer gefahren. Ist schon gemütlich. Leider war es nicht genug zum Driften, mal sehen, was am Wochenende noch passiert...
Eigentlich ist so ein Käfer ein guter Winterwagen, keine Wasserkühlung und so... Wenn bloß die schlechte Heizung nicht wäre. An der Frontscheibe kommt fast nichts an.
Mit der Umgestaltung des Käfers für die TC warte ich noch, bis es wärmer wird. Dann haue ich ein oder zwei Wochenenden richtig rein. Er soll noch einen Dachgarten aus Holz bekommen usw. Lackieren macht momentan keinen Spaß.
Gruß, wfe
Eigentlich ist so ein Käfer ein guter Winterwagen, keine Wasserkühlung und so... Wenn bloß die schlechte Heizung nicht wäre. An der Frontscheibe kommt fast nichts an.
Mit der Umgestaltung des Käfers für die TC warte ich noch, bis es wärmer wird. Dann haue ich ein oder zwei Wochenenden richtig rein. Er soll noch einen Dachgarten aus Holz bekommen usw. Lackieren macht momentan keinen Spaß.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bamako Motors Headquarter
399Die Shirokko-Standheizungen (die heissen wirklich so) ausm Osten bekommt man ab und an günstig im eBay... die Dinger haben den Ruf der Unzerstörbarkeit und sind typisch Ostware recht einfach zu warten und reparieren.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
Re: Bamako Motors Headquarter
400Von denen habe ich auch schon gelesen. Muss man aber im Sommer kaufen, wenn sie keiner haben will. Billiger ist momentan eine lange Unterhose, die ich sowieso schon seit Wochen trage. ;-)Makrochip hat geschrieben:Die Shirokko-Standheizungen (die heissen wirklich so) ausm Osten bekommt man ab und an günstig im eBay... die Dinger haben den Ruf der Unzerstörbarkeit und sind typisch Ostware recht einfach zu warten und reparieren.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;