Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

393
Stuntman Marc hat geschrieben:Durch die tote Omma angespornt, hier noch mal ein echter Grund für einen ollen 535er:
Bild
Bild

2,1 t Anhängelast und ein Motor, der auch ausreichend Leistung hat, um das Gespann auch bei echten Steigungen sauber zu ziehen. Drauf stand übrigens der neuwagenähnliche 24V Cosworth von meinem besten Freund auf dem Weg zur HU...dank der neuen KZK-Regelung gibt's dafür ja nun nach längerer Standzeit keine Alternative.


Geburtstag hat die Kiste übrigens auch gehabt...mit Anhänger dahinter.

Bild
So klappt's, irgendwas mag da das https nicht.

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

394
2,1 t Anhängelast und ein Motor, der auch ausreichend Leistung hat, um das Gespann auch bei echten Steigungen sauber zu ziehen.
Darum hat auf dem 2. Bild auch der Flecktarn T3 in der Steigung zum überholen angesetzt... :-)

Im Ernst: Nur zur HU tut das aber doch nicht not. Dafür gibts die KZK doch noch. Nur wenn man besser ne "spezielle" Prüfstelle anfahren will / muss bleibt nur der Hänger
Prost :bier: