Aber erstaunlich was der Bus so eingesteckt hat. Der Golf ist da ja völlig fertig ( Plastik halt )
Ärgerlich, aber zum Glück ist dir nix passiert und mit ein paar Hammerschlägen biegt man den Bus wieder hin !
Re: Mettbus work in Progress
42christoph hat geschrieben:fuck! so ein dreck. ich hoffe das wird wieder. hauptsache der golf is schrott.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
43oha, da hast du ja gut abgeräumt
na, Hauptsache es wurde niemand verletzt, ich meine auch noch ne T3 Türe zu haben, wenn das ne rechte ist, darfst du die gerne für Lau haben....

Bodenbleche sind überbewertet ....
44oh mann, is ja worklich ärgerlich!
Aber muss mich der Meinung anschließen das der Bus eindeutig besser davon gekommen ist.
Hatte auch mal nen T3, der hatt mal nen Audi von hinten nach vorne "aufgeschlitzt" und bei mir
war die kleine Plastikecke der Stoßstange kaputt un der Blinker mehr nich ;-)
Aber sehr gut das du ihn wieder richten willst!
LG Busty
Aber muss mich der Meinung anschließen das der Bus eindeutig besser davon gekommen ist.
Hatte auch mal nen T3, der hatt mal nen Audi von hinten nach vorne "aufgeschlitzt" und bei mir
war die kleine Plastikecke der Stoßstange kaputt un der Blinker mehr nich ;-)
Aber sehr gut das du ihn wieder richten willst!
LG Busty
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's
45Das klingt fast wie "ein bißchen schwanger"Seppi hat geschrieben:Ich habe ihm die Vorfahrt genommen. Ist mir mit 60 reingescheppert. fast keine Personenschäden. Naja, der Bus wird wieder gerettet.

Wirklich cooler Bus, geflickt nicht unbedingt weniger interessant.
Ist das nur bei Acryl-Lack so heftig? Bei meinem 1K Kunstharzlack hab ich in ner geschlossenen Halle gemalert, ich war nur vom Verdünner etwas high.. Beim Imbiss saß ich kichernd vom Burger und hab vor mich hingesagt: "Der ist wie ein McRib, nur leckererer."
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
46Wo wohnst du, wenn man fragen darf?Jürgen hat geschrieben:oha, da hast du ja gut abgeräumtna, Hauptsache es wurde niemand verletzt, ich meine auch noch ne T3 Türe zu haben, wenn das ne rechte ist, darfst du die gerne für Lau haben....

47Ok, der Bus wird oder wurde schon gerettet.
Mal Bilder vom jetzigen Zustand
in groß: http://h3.abload.de/img/gopr04099dqw.jpg
http://h3.abload.de/img/gopr0410jfeu.jpg
http://h3.abload.de/img/gopr04130f7g.jpg
Mal Bilder vom jetzigen Zustand

48hui.. les ich ja nu erst...
schön doof mit dem chrash
aber gut
passiert
ich würd den nich tiefer machen...passt nich zur lacke
dann lieber noch n ticken in den himmel mit ihm
und wat grobstolliges....
schön doof mit dem chrash
aber gut
passiert
ich würd den nich tiefer machen...passt nich zur lacke
dann lieber noch n ticken in den himmel mit ihm
und wat grobstolliges....
49Find ich klasse dass du ihn rettest! tiefer wäre echt der Hit!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
50hängt ihn höher. schön mit rammbügel und zusatzscheinwerfern. expeditionsausrüstung aufm dach und auf inne sahara! sehr geil das du ihn feddisch machst!

achja, ich find ein detail echt lustig: die tränen unterm scheinwerfer. der arme kerl! auch männer(autos) dürfen weinen.

achja, ich find ein detail echt lustig: die tränen unterm scheinwerfer. der arme kerl! auch männer(autos) dürfen weinen.
dinge die spaß machen machen spaß.