Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: RAPID IS HOME

41
danke für eure genesungswünsche :10:

naja, ab einem gewissen alter ist halt mehr schonung angesagt, auch wenn man es selbst oft nicht glauben kann :mecker:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

44
morgen bekomme ich ihn ja vom freundlichen nachbarn zurück und aufgrund meiner lunge verschleift, grundiert und versiegelt er mir die schweissstellen, somit brauche ich nur bei sonnenschein und warmen temperaturen lackieren.

wir wohnen auf 825 metern höhe und sind dadurch sonnenbegünstigt und durch die vielen bäume die rund um das haus stehen auch ziemlich windgeschützt :-)

das muss ich jetzt auch noch anbringen: fühle mich in diesem forum bis jetzt am wohlsten, weil nichts schöngeredet wird, sondern auch ausgesprochen wem was nicht gefällt, so gehört sich das und durch manch konstruktive kritik entstehen doch oft erst die besten ideen.

in diesem sinne ein fröhliches weiterfusseln :pompom:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

45
hi,

donnerstag hab ich ihn vom bauern (karosseur) geholt, fix geschweisst und versiegelt. beim nächsten sonnenschein wird grundiert und lackiert somit ist er innen mal fertig.

aber jeder der schon mal einen express/rapid gerichtet hat, der weiss was noch kommt :jubel2: , obwohl er gegenüber anderen besichteten quasi im "neuzustand" ist.

gegenüber neueren wagen ist gesehen vom € versenken eigentlich alles wirtschaftlich, hauptsache es wird wegen mir kein neuwagen gebaut, somit sind wir ja die größten ressourcenschoner :10:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
schönes wochenende
lieben gruß, bani

47
mir gefällt er auch und ich habe mir vorher 3 andere angesehen, die waren mehr als fertig und wären teurer gewesen.
irgendwie ist es überschaubar und wenn man schaut daß es nicht recht viel mehr wird ist es auch finanziell keine große belastung.

vielleicht wird im frühjahr der rechte schlechtere holm gemacht, aber auf alle fälle ist der unterboden auf der fläche gut.

weiß ist bei meiner frau eine gefährliche farbe, sie hat drei weiße autos zwar unschuldig aber dennoch zu totalschäden verarbeitet :pirat:

ich hab sicher schon das zehnte auto, welches ohne mich am schrott gelandet wäre und sie haben es mir immer mit zuverlässigkeit gedankt :10: .
lieben gruß, bani

48
Egal was der für ne Farbe bekommt auf die Riesenseitenflächen muss ein Schriftzug drauf....vielleicht was "Freddl's Froschschenkel Express - aus eigener Schlachtung frisch auf Ihren Tisch! ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220