Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Soll ich's wirklich machen oder lass ichs lieber sein...

41
viking hat geschrieben:
ein typ auf stanceworks hat geschrieben:B3 wagons are stupid cool, when they are done right
:top:
mehr geile passaten
http://www.stanceworks.com/forums/showt ... hp?t=12845
Das triffts genau.

allein in dem Thread schon die hier:

http://farm4.static.flickr.com/3173/287 ... 80e8_b.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o61/ ... C_0080.jpg

http://img192.imageshack.us/img192/8251 ... etgold.jpg

gerade die Borbet A kommen super gut. Ich find den einen GT in Rot nimmer aus dem Passat Forum mit irgendwelchen Kreuzspeichen in 17 oder 18 Zoll und sautief.

der schwarze, im ersten Link mit der Facelift-Schürze kommt besonders gut.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

42
das problem an der ganzen überlegung ist aber, dass fast jede karre geil aussieht, wenn sie aufm boden liegt.

ich verweise mal auf den Lada Samara hier
im original zustand mMn nen echt hässlicher klumpen, aber so wie der typ den wagen aufgebaut hat würd ich ihn direkt fahren.

irgendwie ist das ja nichtmal n problem ;-) aber ich hab irgendwie n problem damit mir ne basis an land zu ziehen, die nicht entweder in meinen augen schon ziemlich knorke ist oder bei der ich nicht schon nen hammer plan hab für den aufbau.

Edit: und irgendwie sinnig zum thema beigetragen hab ich damit auch nicht :high5:
#becauseracecar

43
Nicht schlecht der Lada - schon fast schwachsinnig tief, aber sieht echt geil aus.

Was den den Kauf des 35i betrifft - die Entscheidung liegt doch ganz bei Dir schallundrauch.
Von der "Vernunft" her - ganz klar NEIN - weil Du keinen Platz hast.
Andererseits scheint`s nen Schnäppchen zu sein und Du schreibst dass Du ein Plätzchen dafür auftun könntest - also ganz klar: machen! :-)

Ich finde den 35i jetzt auch nicht wirklich schlimm und technisch ist sowas doch echt Ok.
Wollte mir selbst mal einen zulegen, aber so n Caddy ist hinten dann doch n bißchen länger (wenn auch langsamer wenn s n Diesel ist).
Ersatzteileversorgung ist nicht schlecht - die Schrottplätze sind voll von den Dingern und sie sollten im Moment ihren presilichen Tiefpunkt erreicht haben, wie z:b. Golf 3, E36, etc.
Bild

45
Stuntman Marc hat geschrieben:
Ok...drei genannte Autos am Tiefpunkt vom Restwert und ich habe zwei davon. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :gruebel:
Nö, wieso?
Du bekommst meiner Meinung nach jetzt günstig Teile dafür oder kannst DIr die Fahrzeuge im Moment halt relativ günstig anschaffen.
Und nach ihrem "Tiefpunkt" sind die Autos ja "Retro-Selten-Youngtimer-etc" und steigen wieder im Preis.
Fängt ja beim Golf 2 (leider) schon langsam an...
Bild

47
Ich finde Autos in der Talsohle ihrer Wertentwicklung am besten. Da hab ich auch meinen Eta gekauft. Wenn ich jetzt einen bräuchte, wäre das schon schwieriger und teurer.

Andererseits pass ich dadurch auch etwas besser drauf auf (ihr hättet mal meine früheren Autos sehen sollen, als ich mit ihnen fertig war :-) ). :gruebel:

Immerhin, der E39 bewegt sich jetzt in diese Richtung, und wird auch nicht geschont. Den kann man ja schnell ersetzen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

49
Mein Passat:
Bild

War aus erster Hand. Gekauft für 2,8k Euro. Verkauft für 350. Und es war das erste Auto, dass ich nicht direkt zu Schrott gefahren habe.

Mein E39, zeitweise:
Bild

Hab ich verursacht, beim einparken. Manchmal fahre ich schon sehr digital. ;-)

Von den anderen habe ich keine Digitalbilder. Damals waren solche Kameras noch teuer. ;)

Edit, hab aber kürzlich nen Scanner bekommen. Mal schauen, ob ich noch Bilder finde.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd