Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

45
kann ich machen, aber nur wenn du meinen namen richtig schreibst! der feine herr wird mit "ph" geschrieben :-)

zu deinem abschlusssatz: wie du gestern schon sagtest - wenn man auf fehlersuche bei nem kaputten motor ist kann man ruhe brauchen, aber so beim kleinigkeiten machen rockt das schon mehr wenn man gesellschaft hat. aber was gestern halt auch der fall war: jeder hatte was zutun und keiner stand dumm rum. wenn man sich gegenseitig auf die füße tritt machts auch keinen spaß...

zu deinen neuen extras: die heckansicht finde ich jetzt wirklich genial. besonders der auspuff. is was doc? ;-)

und das mit den kabelbindern werde ich wohl für meine orginoalstoßstange klauen.

bilder muss ich noch bearbeiten.
dinge die spaß machen machen spaß.

46
Bild
sag mal, hab ich ne Sehstörung oder sind das Spritzlappen ? :shit: Laut § 7 Fusselverordnung (FuVO) sind die nicht zulässig .... Ausnahmefälle sind nur erlaubt wenn die Schmutzfänger nur vorne oder nur hinten auf einer Seite montiert sind.... :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....

49
Jürgen hat geschrieben:
Bild
sag mal, hab ich ne Sehstörung oder sind das Spritzlappen ? :shit: Laut § 7 Fusselverordnung (FuVO) sind die nicht zulässig .... Ausnahmefälle sind nur erlaubt wenn die Schmutzfänger nur vorne oder nur hinten auf einer Seite montiert sind.... :aegypten:

Ich dachte, die sind nur zulässig, wenn sie am Boden schleifen. :pirat:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

50
jambo hat geschrieben:
Bild

Bild
:10:
Ja, das sind Gags, die ich liebe. :top:
Endrohr könnte Ärger geben, man muß eben Ordnungshüter finden, die den Spaß verstehen. Kleiner Tipp am Rande: Geschraubte Endrohrblenden sind unbedenklicher, als fest angeschweißte. Wir sind in Deutschland :heul:
Bild

Grimm wird nie Moderator!