Re: Nochn Neuer aus Berlin...

41
GSF ist mir persönlich in letzter Zeit auch zu ungemütlich geworden, vor allem herrscht da irgendwie nicht mehr die gute Atmosphäre wie früher, das VO ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei mir dann aber doch symphatischer (was evtl. auch daran liegt das ich einige der dort sehr aktiven Leute auch persönlich kenne, was beim GSF weniger der Fall ist)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

42
Och nö - Vespa Online mit dem GSF zu vergleichen ist ja, wie Roller Scholz und die kleenen unábhängigen Blechrollerschrauber in Berlin zu vergleichen... :-)

Klar ist der Tonfall im GSF rauh, aber eben herzlich... Und zudem ist da um Längen mehr Fachkompetenz als bei VO...

;) :-)

Dafür ragieren die im VO auf die hundertdrölftigste Frage zum Thema 75er bzw. 135er D.R. entspannter, von mir mal abgesehen, ich beantworte im Normalfall auch die hundertdrölfzigste Drage zum 135er noch gerne, weil ich mit dem Zylinder irgendwie verheiratet bin und den oft überarbeite...

150er Fünfkanäler und 139er Malossi ooch und wenn die Fragen nicht zuu dämlich sind, kann man ooch freundlich antworten, denn: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme und arrogante Antworten gegenüber Schaltrolleranfängern, es sei denn, das ist selbst erklärend (so wegen "mein Roller springt nicht mehr an, ich hab den gerade neu, bin gerade 100 Kilometer gefahren, wat nu?" "Auf Reserve schalten?!?"... Oder eben dit 750er Vespavideo - Posting jeht da mal jar nich :-)

Dafür ist dit GSF ne jute Datenbank - auch für mich als Berufsschrauber und gerade bei kniffligen Geschichten, die ich bislang nicht hatte...

43
Klar ist der Tonfall im GSF rauh, aber eben herzlich.
in letzter Zeit leider nur noch das erste ... und wehe du weichst einen Millimeter vom dort herrschenden Mainstream ab ...
da sind einfach zu viele Leute unterwegs die sich für den Mittelpunkt des Universums halten ...
Dafür ist dit GSF ne jute Datenbank - auch für mich als Berufsschrauber und gerade bei kniffligen Geschichten, die ich bislang nicht hatte...
ja das ist aber auch noch das einzige wozu der Laden noch zu gebrauchen ist ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;