Sooooooo es hat sich mal wieder einiges getan und weiß so gar nicht wo ich anfangen soll
Ich fange erstmal mit dem halb so interessanten an ^^ und zwar mit meinem W201, nachdem ich immernoch diese Probleme mit der schlechten Gasannahme habe usw. dachte ich mir einfach FUCK OFF ich mach trotzdem weiter an der Optik.
Nachdem mir die fetten runden Scheinwerfer aufn Sack gingen (sie haben sich auch nich einstellen lassen) und schon ordentlich Rost angesetzt hatten (Top Basis fürs Rust'n Roll) hatte ich mir neue zugelegt und heute eingebaut und muss sagen gefällt mir viel besser:
Man sehen die gar nich mehr schön chromig aus
Auf gehts zu den neuen
Dem war aber noch nicht genug also kam noch eine Golf3 GL Lippe dran und wurde angepasst sowie ein Satz Bordsteinfühler
schön tief schaut er nun auch aus und es macht wieder Spaß jede Bodenwelle und jeden Absatz im Schneckentempo zu nehmen
So das war aber noch nicht alles heute, denn meine Dachgepäckträger werden och lackiert somit habe ich die Querträger schonmal fertig gelackt heute (Grunbiert hatte ich sie schon aber keine Bilder gemacht) und die Grundträger geschliffen und grundiert (Bilder folgen).
Hier die Querträger:
Sooooo meine Damen und Herre jetzt kommen wir zu dem Interessantesten Teil des Tages und zwar hat von meinem Bruder der beste Freund ein Auto gefunden, dass unbedingt verkauft werden musste wegen einer Zwangsräumung einer Halle, heute traf das Autochen ein und ich war baff:
Viell. werden ihn einige kennen, denn es ist eine kleine Berühmtheit, wieso? Deswegen!
http://www.youtube.com/watch?v=rxoGM9wydR8
Und ja es ist genau der aus dem Fernsehn, aber was da abgezogen wurde is Pfusch auf allerhöchstem Niveau.
1. Ist es kein Schrottbenz gewesen, da er von unten besser wie meiner aussieht, es müssen jediglich 2 Bleche eingeschweißt werden, dann isser soweit fertig.
2. Die Tieferlegung erfolgte durch ganz einfaches Federn flexen auch ganz billig.
3. Die Folierung ist unter aller Sau, ich reich da nochmal genauere Bilder nach.
4. Das Geld, was da angeblich reingesteckt worden ist, hätte jeder 0815 Tuner besser anlegen können in die Karre.
5. Die Sidepipe wird beibehalten ^^
Was noch genau aus dem Wagen wird wissen wir noch nich genau und ob er bis zum Rust'n Roll fertig wird auch nicht, aber das dollste an der ganzen Geschichte is, er kostete nur 500€, wer hätte da nicht zugegriffen ;-)