Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

42
So nachdem hier der Wagen sogar schonmal zum Verkauf angeboten wurde, will ich nun mal endlich Berichten, was mit dem Wagen so in den letzten Monaten passiert ist.
Leider steht er 200KM von mir weg, also ging es immer nur langsam vorran, immer wenn ich zuhause war, ein paar Lackvorbereitungen.:
Bild

Und Lackieren stück für Stück:
Bild

Bild

Bild

Das Ergebniss ist ja bekannt:
Bild

Bild

Der Lack wurde nicht perfekt, aber ich denke für Garage ist das ok:
Bild

Naja, eigentlich stehen nur nurnoch 2 Sachen auf dem Plan, der Motor muss endlich mal was sagen und dann die Bremse, danach sollte er auch sein H bekommen.
Da der Rekord die selbe Farbe hat, wie der von Vaters Jugendkumpel hat er sich total in die Karre verliebt, was heißt, dass hier nichts umgebaut wird und der Wagen wird dann von ihm gefahren.
Dafür darf ich mich dann an seinem weißen austoben und diesen fahren, ich hatte auch schonmal gleich die ersten Ideen getestet :-) :
Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

48
Es wurden nur Hauben, Kotflügel, Dach und unterhalb der Leiste lackiert, der Rest ist der Erstlack.
Das was lackiert wurde, war leider nichtmehr zu retten, ein Kotflügel wurde getauscht, der andere Geschweißt und der Rest hatte extrem tiefe Narben vom Rost.
Wenn Vater den jetzt nicht so hätte haben wollen hätte der bei mir noch viel mehr neue Farbe, nämlich ne ganz andere bekommen ;) :tomate:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!