Hier Ich geb das gerne zu.
Ich bin froh das ich einen Rekord mit originalen 60000 gefunden habe.
Und an dem brauchte ich nur die Technik machen.
Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1
42So nachdem hier der Wagen sogar schonmal zum Verkauf angeboten wurde, will ich nun mal endlich Berichten, was mit dem Wagen so in den letzten Monaten passiert ist.
Leider steht er 200KM von mir weg, also ging es immer nur langsam vorran, immer wenn ich zuhause war, ein paar Lackvorbereitungen.:

Und Lackieren stück für Stück:

Das Ergebniss ist ja bekannt:

Der Lack wurde nicht perfekt, aber ich denke für Garage ist das ok:

Naja, eigentlich stehen nur nurnoch 2 Sachen auf dem Plan, der Motor muss endlich mal was sagen und dann die Bremse, danach sollte er auch sein H bekommen.
Da der Rekord die selbe Farbe hat, wie der von Vaters Jugendkumpel hat er sich total in die Karre verliebt, was heißt, dass hier nichts umgebaut wird und der Wagen wird dann von ihm gefahren.
Dafür darf ich mich dann an seinem weißen austoben und diesen fahren, ich hatte auch schonmal gleich die ersten Ideen getestet
:

Leider steht er 200KM von mir weg, also ging es immer nur langsam vorran, immer wenn ich zuhause war, ein paar Lackvorbereitungen.:

Und Lackieren stück für Stück:

Das Ergebniss ist ja bekannt:

Der Lack wurde nicht perfekt, aber ich denke für Garage ist das ok:

Naja, eigentlich stehen nur nurnoch 2 Sachen auf dem Plan, der Motor muss endlich mal was sagen und dann die Bremse, danach sollte er auch sein H bekommen.
Da der Rekord die selbe Farbe hat, wie der von Vaters Jugendkumpel hat er sich total in die Karre verliebt, was heißt, dass hier nichts umgebaut wird und der Wagen wird dann von ihm gefahren.
Dafür darf ich mich dann an seinem weißen austoben und diesen fahren, ich hatte auch schonmal gleich die ersten Ideen getestet

MfG Simon
learn from tradition make a new style!
43Du willst doch keine Golph-Alis draufknallen? 
Der braucht Vierloch-Cragars.

Der braucht Vierloch-Cragars.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
44Wenn du ne Bezugsquelle hast
Aber die Golffelgen waren natürlich nur ein Spass, die kommen da nicht drauf, aber ich musste sie einfach mal dran halten, ich finde die Avus irgendwie echt geil

Aber die Golffelgen waren natürlich nur ein Spass, die kommen da nicht drauf, aber ich musste sie einfach mal dran halten, ich finde die Avus irgendwie echt geil

MfG Simon
45Wird dieser denn etwas Fusselig gemacht ???
Gruß
Harry Vorjee
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
46Mit dem Weißen?
Ich werde mal sehen, ich hab schon meine Ideen, aber das soll alles rückrüstbar bleiben, immerhin ist der Wagen bis auf unter der Leiste im erstlack und das soll auch so bleiben.
Ich werde mal sehen, ich hab schon meine Ideen, aber das soll alles rückrüstbar bleiben, immerhin ist der Wagen bis auf unter der Leiste im erstlack und das soll auch so bleiben.
MfG Simon
47wouah, bei sonem ergebnis würde mich die reue übermannen

erstlack gibts nur einmal
najut, vaddi hatte ja das heft in der hand, damals ging mans halt anders an

48Es wurden nur Hauben, Kotflügel, Dach und unterhalb der Leiste lackiert, der Rest ist der Erstlack.
Das was lackiert wurde, war leider nichtmehr zu retten, ein Kotflügel wurde getauscht, der andere Geschweißt und der Rest hatte extrem tiefe Narben vom Rost.
Wenn Vater den jetzt nicht so hätte haben wollen hätte der bei mir noch viel mehr neue Farbe, nämlich ne ganz andere bekommen

Das was lackiert wurde, war leider nichtmehr zu retten, ein Kotflügel wurde getauscht, der andere Geschweißt und der Rest hatte extrem tiefe Narben vom Rost.
Wenn Vater den jetzt nicht so hätte haben wollen hätte der bei mir noch viel mehr neue Farbe, nämlich ne ganz andere bekommen

MfG Simon
49Schreib jetzt nicht noch, was dein Vater mit den Brezelkäferzierleisten gemacht hat, sonst ist er hier endgültig unten durch.

My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas
50Ach, der hatte in den 70er-80er Jahren nen Schrottplatz, da wurde noch mehr vernichtet, das mit den Leisten ist auch sicher 20 Jahre her, da war sowas noch wertlos, mein Papa ist der beste. 

MfG Simon