Seite 5 von 6

Re: Lekter oder das neue Langzeitprojekt

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 23:16
von Jeff
Hier Ich geb das gerne zu.
Ich bin froh das ich einen Rekord mit originalen 60000 gefunden habe.
Und an dem brauchte ich nur die Technik machen.

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 00:14
von MaxSchmerz
So nachdem hier der Wagen sogar schonmal zum Verkauf angeboten wurde, will ich nun mal endlich Berichten, was mit dem Wagen so in den letzten Monaten passiert ist.
Leider steht er 200KM von mir weg, also ging es immer nur langsam vorran, immer wenn ich zuhause war, ein paar Lackvorbereitungen.:
Bild

Und Lackieren stück für Stück:
Bild

Bild

Bild

Das Ergebniss ist ja bekannt:
Bild

Bild

Der Lack wurde nicht perfekt, aber ich denke für Garage ist das ok:
Bild

Naja, eigentlich stehen nur nurnoch 2 Sachen auf dem Plan, der Motor muss endlich mal was sagen und dann die Bremse, danach sollte er auch sein H bekommen.
Da der Rekord die selbe Farbe hat, wie der von Vaters Jugendkumpel hat er sich total in die Karre verliebt, was heißt, dass hier nichts umgebaut wird und der Wagen wird dann von ihm gefahren.
Dafür darf ich mich dann an seinem weißen austoben und diesen fahren, ich hatte auch schonmal gleich die ersten Ideen getestet :-) :
Bild

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 00:40
von Mr. Blonde
Du willst doch keine Golph-Alis draufknallen? :shit:

Der braucht Vierloch-Cragars.

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 22:05
von MaxSchmerz
Wenn du ne Bezugsquelle hast ;)
Aber die Golffelgen waren natürlich nur ein Spass, die kommen da nicht drauf, aber ich musste sie einfach mal dran halten, ich finde die Avus irgendwie echt geil :-D

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 23:06
von Harry Vorjee
Wird dieser denn etwas Fusselig gemacht ???


Gruß

Harry Vorjee

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 00:22
von MaxSchmerz
Mit dem Weißen?
Ich werde mal sehen, ich hab schon meine Ideen, aber das soll alles rückrüstbar bleiben, immerhin ist der Wagen bis auf unter der Leiste im erstlack und das soll auch so bleiben.

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 10:04
von viking
MaxSchmerz hat geschrieben:
Bild

Bild
wouah, bei sonem ergebnis würde mich die reue übermannen :shit:
erstlack gibts nur einmal
najut, vaddi hatte ja das heft in der hand, damals ging mans halt anders an

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 13:21
von MaxSchmerz
Es wurden nur Hauben, Kotflügel, Dach und unterhalb der Leiste lackiert, der Rest ist der Erstlack.
Das was lackiert wurde, war leider nichtmehr zu retten, ein Kotflügel wurde getauscht, der andere Geschweißt und der Rest hatte extrem tiefe Narben vom Rost.
Wenn Vater den jetzt nicht so hätte haben wollen hätte der bei mir noch viel mehr neue Farbe, nämlich ne ganz andere bekommen ;) :tomate:

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:20
von Mr. Blonde
Schreib jetzt nicht noch, was dein Vater mit den Brezelkäferzierleisten gemacht hat, sonst ist er hier endgültig unten durch. :shit:

:-D

Re: Eine Geschichte von 2 Rekord P1

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 18:56
von MaxSchmerz
Ach, der hatte in den 70er-80er Jahren nen Schrottplatz, da wurde noch mehr vernichtet, das mit den Leisten ist auch sicher 20 Jahre her, da war sowas noch wertlos, mein Papa ist der beste. :-)