Seite 5 von 5

Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:00
von KLE
weichei65 hat geschrieben:was allerdings die Felgenwahl wegen des Lochkreises stark einschränkt.
Lochkreisadapter. Brauch ich eh für die Camaro Felgen. Is fast egal, von welchem Lochkreis aus ich adaptiere...

Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:48
von wrecksforever
Ich halte die Volvo-Lösung auch für eine gute Idee. Die Motoren sind robust, mein Schwiegervater fährt sie im Buckel und im Amazon. So eine Hinterachse hatte ich auch schon zu Hause. Die ist wirklich einfach aufgebaut.

Gruß, wfe

Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:27
von viking
wie schmal ist der rahmen, bzw wie tief soll der moder drin versenkt werden? die neigung von den volvoklumpen ist schon recht ordentlich :gruebel:

aber motoren an sich gutt, ja :like:

Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:21
von kickman223
Liter mit 4 Zylinder CIH? :jubel2: völliger Blödsinn! Mein 2.0S im Rekord-D nimmt zwischen 9 und 11 Liter im Alltagsbetrieb!!!

Ich hab einige Bekannte die 4 Zylinder CIH fahren und da hat KEINER über 11 Liter Verbrauch...

Also ich fahre einen sehr kurz übersetzten 1,9 im Altag. Also über 10 Liter brauch der nie. Zumal der Motor mit dem 4 gang bei 160 ausdreht. :-P